Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer Focus 2

Diskutiere Scheinwerfer Focus 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe die Tage mal einen Scheinwerfer aufgemacht um die Leuchtmittel zu wechseln! Beim Abblendlicht ist mir aufgefallen, dass...

1. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

ich habe die Tage mal einen Scheinwerfer aufgemacht um die Leuchtmittel zu wechseln!
    Beim Abblendlicht ist mir aufgefallen, dass an einen Pol 2 braune Kabel gehen und an den Anderen nur eins (grau glaube ich)!
    Ist der Pol mit den 2 braunen Kabeln - ?
    Warum sind da 2 Kabel?

Fahrzeug : Focus 2007 1,6 109 PS TDCI

Danke im Voraus

Gruß Kanne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Focus 2

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...