1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scheinwerfer Focus Mk1 gesucht

Diskutiere Scheinwerfer Focus Mk1 gesucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Paar Scheinwerfer für meinen FoFo (Bj. 99), da meine beiden leider blind sind und der Tüv ihn so...

1. TK717

TK717 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 1999, 115 PS
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Paar Scheinwerfer für meinen FoFo (Bj. 99), da meine beiden leider blind sind und der Tüv ihn so nicht durchlässt :weinen2: .
    Außerdem ist bei einem noch der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung defekt. Hat jemand noch welche abzugeben? Freue mich über eure Angebote!

Viele Grüße
    TK717

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Focus Mk1 gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Focus Mk1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]