Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer Focus MK3 FL

Diskutiere Scheinwerfer Focus MK3 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Habe einen Focus Baujahr 2015 Vor der Haustür und Suche seit geraumer Zeit nach Optisch "schwarzen" Scheinwerfern. Für Das...

1. #1 Kevin161989, 01.04.2016
    Kevin161989

Kevin161989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Facelift 2015
    1,0L Ecoboost 1
    Hallo Leute,

Habe einen Focus Baujahr 2015 Vor der Haustür und Suche seit geraumer Zeit nach Optisch "schwarzen" Scheinwerfern.

Für Das VorFaceliftmodell finde ich Jede Menge, allerdings Stoße ich auf mächtige Probleme was das Faceliftmodell angeht.
    Eventuell habt ihr Ideen oder Händler die sowas schon im Angebot haben.

Xenon Nachrüsten ist Etwas zu Extrem für meinen Geldbeutel derzeit da Dies bis ins 4 Stellige gehen würde, Laut Infos die ich bekommen hab.
    Dynamic LED hat Ford Leider bisher noch nicht raus gebracht für den Focus!

Freue mich über jede Info und Idee die ihr für mich habt ...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelbeiser, 08.04.2016
    apfelbeiser

apfelbeiser Benutzer

Würde mich auch mal interessieren !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 sporty29, 16.08.2016
    sporty29

sporty29 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    Nimmst du die originalen mit dem LED-Tagfahrlicht, kosten beim Händler ~350€ per Stück...

5. kreso

kreso Benutzer

Da gibt es einige

6. #5 Kevin161989, 03.09.2016
    Kevin161989

Kevin161989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Facelift 2015
    1,0L Ecoboost 1
    habe ja die standard drin. aber die standard sind ja langweilig ^^ LED Tagfahrlicht ist ja schon eingebaut seit Kauf

Thema:

Scheinwerfer Focus MK3 FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Focus MK3 FL - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...