Scheinwerfer Focus

Diskutiere Scheinwerfer Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiß vielleicht schon jemand ob es schon neue Scheinwerfer für den Focus 09 Facelift gibt

1. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Weiß vielleicht schon jemand ob es schon neue Scheinwerfer für den Focus 09 Facelift gibt

2. #2 hansl1972, 07.11.2009
    hansl1972

hansl1972 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Scheinwerfer gibt es sicher , kommt aber darauf an, was genau du suchst.

3. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    wäre schön wenn du mir eine internet seite dazu geben könntest
    hab bis jetzt noch keine gefunden

Thema:

Scheinwerfer Focus

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Focus - Ähnliche Themen

1. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  2. Scheinwerfer Einstellungsschrauben

Scheinwerfer Einstellungsschrauben: Hallo ich nochmal, Das Batterie Problem habe ich gelöst. Meine Frage wegen der Einstellung der Scheinwerfer ist, wofür ist die große schwarze...
  3. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  4. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  5. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden