Scheinwerfer Focus

Diskutiere Scheinwerfer Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen, ich suche die Artikelnummer von dem Stecker (ggfl. auch von VW) damit ich meine vfl scheinwerfer beim Focus MK1 gegen die fl...

1. #1 Focuspabba, 11.04.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

Moinsen,

ich suche die Artikelnummer von dem Stecker (ggfl. auch von VW) damit ich meine vfl scheinwerfer beim Focus MK1 gegen die fl Scheinwerfer tauschen kann.
    Hat jemand diese evtl zur hand?

danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Focuspabba, 12.04.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

die Schrottis geben nur den kompletten Kabelbaum ab, und europeanparts net is bissl teuer, ich weiss das es die auch von VW gibt, nur da sehen 2 sich so änlich das keiner weiss welcher dr passende ist, daher bräucht ich mal die Seriennummer...

5. #4 blackisch, 12.04.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

Stecker (VW-NR.: 357 972 752) ca. 4€ pro Stück
    Kabel-Set für die Stecker (VW-NR.: 000 979 133) ca. 2,50€

6. #5 Focuspabba, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focuspabba, 14.04.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

leider war es die Teilenummer von einem 2 Poligen Stecker, für die Faceliftscheinwerfer, bzw RS Scheinwerfer braucht man aber 10 Polige...

Hier mal die Seriennummer von denen, der VW Mensch war so freundlich um es mal auszuprobieren

6RO-973-735

^^ das is nun der passende Stecker

9. #7 blackisch, 14.04.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

hmm scheints wohl sich geändert zu haben

hab heute auch die Stecker erhalten da steht aber nicht 6RO sondern 1 JO! die Zahlen stimmen aber überein

Thema:

Scheinwerfer Focus

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...