1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerfer Ford Focus MK II Facelift in Schwarz & "Böser Blick" Scheinwerfer Blende

Diskutiere Scheinwerfer Ford Focus MK II Facelift in Schwarz & "Böser Blick" Scheinwerfer Blende im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier zum Kauf an ein Paar Scheinwerfer für den Focus MK II Facelift in Schwarz und ein Paar Scheinwerfer Blenden " Böser Blick" ,...

1. #1 thommy 68, 15.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

biete hier zum Kauf an ein Paar Scheinwerfer für den Focus MK II Facelift in Schwarz und ein Paar Scheinwerfer Blenden " Böser Blick" , Scheinwerfer Zustand wie neu, keinerlei Beschädigungen .
    Die Blenden für die Scheinwerfer sind nagelneu und auch schon in Phanter Schwarz lackiert, habe diese aber nicht mehr montiert da es sich zeitlich nicht ergeben hat.
    Preis ist VB, stelle mir aber incl. Versand 150,00 Euro vor, da der Versand doch leider bei 20 Euro liegt.
    Bei Abholung entfällt der Versand , somit für 130,00 Euro dann zu haben.

Liebe Grüße,

thommy68

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 18.05.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Hallo,

ABE und Montagekleber sind bei den Scheinwerferblenden mit dabei. Müssen auch nicht eingetragen werden.

Grüße,

thommy68

4. #3 thommy 68, 22.05.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Verkauft !

Kann zu .

Thema:

Scheinwerfer Ford Focus MK II Facelift in Schwarz & "Böser Blick" Scheinwerfer Blende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Ford Focus MK II Facelift in Schwarz & "Böser Blick" Scheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...