scheinwerfer frage zu hella oder angel angel eyes

Diskutiere scheinwerfer frage zu hella oder angel angel eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; wollte mal fragen ob mir jemand erfahrungen und bilder von der ausleuchtung mit mit den - hella doppelscheinis - fk angel eyes - raid angel...

  1. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    wollte mal fragen ob mir jemand erfahrungen und bilder von der ausleuchtung mit mit den

    - hella doppelscheinis
    - fk angel eyes
    - raid angel eyes


    geben könnte ;)

    bin stark am überlegen ob ich in angel eyes oder die hella scheinis investieren sollte. ganz klar, die von hella sehen besser aus und machen mein auto auch nicht zu einem plastik egay bomber. allerdings spielt das geld auch eine rolle ;)
    mir geht es überwiegend einfach nur um die projektionslinse für das abblendlicht.

    gibt es erfahrungen zur ausleuchtung?
    hab ich einen regenbogenfarbens leuchten wenn ich z.b auf eine wand leuchte? erfahrungen zur passgenauigkeit und qualtität zu den fk angel eyes?
    beschlagen die dinger?

    danke für eure hilfe.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mein bruder hat auch einen fofo mk1 er hat schin lichter von fk geholt die sehen geil aus ala bmw 5er :) aber die hatten ihren preis ca. 250 €
    aber ich kann die sagen die lichter einbau ist eine sch.... arbeit
    ich hätte die auch gern an meinen mondi :rolleyes:

    MFG Mondifan
     
  4. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hat dein bruder einen facelift?beim facelift müsste es ja theoretisch einfacher sein.kannst du mir auch mal ein bild mit eingeschaltetem abblendlicht zeigen?am besten irgendwas wo man die ausleuchtung mal sehen kann.danke
     
  5. #4 Mondifan, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na du hast ja eine schraube genau unter dem licht da must du dich fast unters auto legen um dran zukommen :mies:


    ich hoffe das du das auf den bildern gut erkennst

    MFG Mondifan
     
  6. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    schick schick :) wie ist denn die ausleuchtung? besser als mit den originalen scheinwerfern? welche birnen sind bei deinem burder verbaut?

    kann mir mal jemand den unterschied von h1, h4 und h7 erklären? vor- und/oder nachteile wären ganz gut.

    hier mal ein bild wie es derzeit bei mir mit originalen scheinwerfern aussieht ;)
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      26
  7. #6 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich weis nicht den unterschid ich habe es nicht nicht gesehen aber soll besser sein als org. und es sind h 7 birnen drin und soll schön aresiv aussehen in der nacht ;)

    MFG Mondifan
     
    Sabo gefällt das.
  8. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    gut dann danke ich dir schonmal für deine hilfe :)

    kann mir evtl jemand insbesondere den unterschied zwischen h1 und h7 erklären? viele billige angel eyes haben ja h1 deswegen frage ich.
    ich denke h1 ist einfach nur kacke weil die birnen so winzig sind oder?
     
  9. #8 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    naja kuck einfach mal in dein handbuch dann weist du es ;) h7 müssen es schon sein

    MFG Mondifan
     
  10. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    jo momentan ist es h7 aber die angel eyes von raid sind zum beispiel h1. wenns damit weniger licht geben würde, invenstiere ich lieber ein wenig mehr und kauf die von fk ;)
     
  11. #10 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na das freud mich aber das ich dir helfen konnte bei deiner entscheitung jetzt must du nur noch wissen ob chrom od schwarz

    wenn du fragen wegen fofo hast da kannste ruhig zu mir kommen das ist ja mein zweistes baby :)

    MFG Mondifan
     
  12. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hehe wenn dann nehm ich chrom, meine wagenfarbe ist silber ;) ich glaube da sieht schwarz nix aus.

    vielleicht könntet ihr mir noch eine kleinen gefallen tun ;) einfach nur ein bild, wo ihr aus paar meter entfernung auf eine wand leuchtet. möchte mal sehen wie sich das licht so verteilt. mit meinen jetzigen scheinwerfern (original) bin ich eigentlich zufrieden aber eine linse sieht viel schöner aus :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da must du mal bis zum we warten weil ich da erst wieder hin komme :rotwerden: mal kucken was sich machen lässt ;)

    MFG Mondifan
     
  15. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    hehe lass dir ruhig zeit, das gehalt ist sowieso nicht nicht auf meinem konto ;)
    danke schonmal
     
Thema:

scheinwerfer frage zu hella oder angel angel eyes

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer frage zu hella oder angel angel eyes - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??