Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Frage

Diskutiere Scheinwerfer Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe einen Ford Focus vFl und habe mir Scheinwerfer mit LED Standleiste geholt. Jetzt habe ich die Blinker der Stoßstange in den...

1. Fofo94

Fofo94 Neuling

Hallo
    Habe einen Ford Focus vFl und habe mir Scheinwerfer mit LED Standleiste geholt. Jetzt habe ich die Blinker der Stoßstange in den Scheinwerfer gelegt und möchte die anderen Schwarz lackieren und leer lassen,ist das zulässig??
    Und ist es schlimm,wenn jeweils ein Halter der Scheinwerfer gebrochen ist,jedoch bombenfest halten?? Kann es TÜV Probleme geben??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 27.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Also wenn Du die unteren Blinker Lackierst und sie nichtmehr als Lichtquelle erkennbar sind geht das IO.

Bei den Haltern bin ich mir nicht sicher. Bei mir ist auch ein Halter abgebrochen. Wurde aber nicht bemängelt

Gruß

Matthes

4. Fofo94

Fofo94 Neuling

Aber es gibt ja auch Schwarze Blinker zu kaufen??
    Also wenn ich meine komplett schwarz,also Matt oder so lackiere,geht das IO?

5. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Jap, das geht klar. Habe selbst das Fl-Model aber bei bekannten gab es so auch keinerlei probleme.
    Eine Frage jedoch zu den Scheinwerfern. Bin mir auch am überlegen neue Scheinwerfer mit LED-Leiste zu kaufen. Könntest du mir ein Bild schicken wie sie eingebaut am Focus aussehen ?? Kann mir das nicht so ganz vorstellen..

6. Fofo94

Fofo94 Neuling

Kann ich gerne machen...
    Der ist gerade nur unterwegs,könnte ich morgen aber machen!

7. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Das wäre hammer, vielen dank.

8. #7 rico.k, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich hätte auch mal ne frage zu den scheinwerfern.

ich hab mich heute an nen mercedes "angelehnt" und dabei ging unter anderem der scheinwerfer links in die brüche :weinen2:

da ich schon lange mit anderen scheinwerfen geliebäugelt habe, ist das doch die perfekte situation beide zu wechseln.

kann mir jemand scheinwerfer bis 150 euro empfehlen und wo man die dann am besten kauft? auf ebay gibts ja etliche angebote, aber wer weiß, was gut ist.

hatte mir welche mit angle eyes vorgestellt, aber die leuchtmittel sollten möglichst die gleichen bleiben.

zur info, fahre das focus facelift

bspw.: http://www.ebay.de/itm/Angel-Eyes-D...its=Year:2001|Model:Focus&hash=item4aaff664c8

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Veldener, 30.06.2013
    Veldener

Veldener Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    kann mir jemand scheinwerfer bis 150 euro empfehlen und wo man die dann am besten kauft? auf ebay gibts ja etliche angebote, aber wer weiß, was gut ist.
    .............................................................................................................................

wenn du die kaufst-- sag mir bescheid wenn sie gut sind :lol:
    http://www.amazon.de/Scheinwerfer-passend-Focus-98-10-Ausf%C3%BChrung/dp/B003JHWNV0

oder eben die [ame="http://www.amazon.de/Ford-Focus-98-01-SCHEINWERFER-LINKS/dp/B0031RQ92W/ref=pd_sim_sbs_auto_2"]Ford Focus 98-01 SCHEINWERFER H4 LINKS: Amazon.de: Auto[/ame]

die Kundenrezessionen sind unterschiedlich aber das kann auch manipuliert sein...

11. #9 blackisch, 30.06.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

er fährt ein FL (H7) und kein vFL (H4) sprich passen auch die Stecker nicht und ausserdem sind die vFL Scheinis Teelichter

Thema:

Scheinwerfer Frage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...