Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer-Frage!!!

Diskutiere Scheinwerfer-Frage!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi all habe da eine Frage und zwar kennt jemand diese Scheinis???...

1. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFT

FFT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    nicht auf einem schwarz weiß foto ;)

4. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    :rotwerden: danke hab mal wieda zu schnell geguckt :rotwerden:.

Weiß einer ob man Weiße Streulinsen gibt/kaufen kann???

Mfg skyer

5. #4 Bad-Focus, 05.05.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    nein gibts nicht

und auch das orange im scheinwerfer ist nicht eben mal ausgetauscht.

6. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Hmmm dachte des wäre wie beim mondeo mk3 da gabs mal linsen in weiss und schwarz.In ebay gibts die scheinis mit den tagfahrlicht und angel eyes die haben weissen blinkerlinsen nur vom welchen hersteller die woll sind weil weder dectane noch dayline sie im programm haben, wäre intresannt vom welchen hersteller:gruebel:?

Lg skyer

Thema:

Scheinwerfer-Frage!!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Frage!!! - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...