Scheinwerfer für Galaxy Bj.97

Diskutiere Scheinwerfer für Galaxy Bj.97 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Suche schon seit längeren Scheinwerfer die vom Design etwas mehr her machen wie die einfachen. Schaut mal den link. Sind...

  1. #1 Holsten2007, 07.04.2008
    Holsten2007

    Holsten2007 Guest

    Hallo

    Suche schon seit längeren Scheinwerfer die vom Design etwas mehr her machen wie die einfachen. Schaut mal den link. Sind Doppelscheinwerfer.

    http://cgi.ebay.de/Ford-Galaxy-Spor...oryZ9844QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe schon einmal gegoogelt aber nichts gefunden.:skeptisch:

    Geht auch bei diesem Baujahr Xenon Scheinwerfer zu verbauen und wenn was muss ich beachten.

    Danke schon mal für die antworten.

    Mfg Holsten2007
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die waren mal von Wolf, gibt es aber scheinbar nicht mehr. Falls keiner was postet schau ich mal auf der Tuning World Bodensee im Mai.
     
  3. #3 Holsten2007, 07.04.2008
    Holsten2007

    Holsten2007 Guest

    Das ist natürlich sch....
    Aber mach das ruhig und gib dann mal bescheid.

    Wenn natürlich jemand noch welche liegen hat dann bitte mal ein angebot machen. ;)
     
  4. #4 Danny740_0, 13.04.2008
    Danny740_0

    Danny740_0 2fachFamilienVater

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Cool 2.0 04/1998
    Escort MK 7 1.6 Turni
    Moin!

    Diese Scheinwerfer sind sehr selten, da hast Du wohl ehr die Chance die von Morette zu bekommen, die gibt es nämlich noch zu kaufen.
    Xenon geht leider nicht, da dies nicht orginal verbaut war, ist eine Nachrüstung nicht erlaubt.
     
  5. #5 Holsten2007, 15.04.2008
    Holsten2007

    Holsten2007 Guest

    Oh Danke aber hast du auch nen link???
     
Thema:

Scheinwerfer für Galaxy Bj.97

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für Galaxy Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...