Scheinwerfer für mein Fiesta 02 (JD3/Mk6)

Diskutiere Scheinwerfer für mein Fiesta 02 (JD3/Mk6) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mir gefallen an meinem Auto überhaupt nicht die Scheinwerfer und deswegen möchte ich mir gerne neue kaufen aber ich finde keine ??? Vielleicht...

1. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

Mir gefallen an meinem Auto überhaupt nicht die Scheinwerfer und deswegen möchte ich mir gerne neue kaufen aber ich finde keine ???

Vielleicht wisst ihr ja mehr !!!

Mfg Rooper

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt auch keine anderen, nur die vom facelift.

3. Rooper

Rooper Only Bücken und Drücken !

4. #4 focusmk2, 26.08.2006
    focusmk2

focusmk2 Guest

Hallo!!!

Das ist ein Fehler auf der Website!!!! Die gezeigten Scheinwerfer sind aus Brasilien und ohne E Zeichen!!! Hben auch keine Leuchtweitenregulierung und damit nicht Zugelassen!!!! Es gibt bisher leider noch keine anderen Scheinwerfer für einen MK6!!!

Gruß
    Fiestamk6

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry, habe die nolimit doppelscheinwerfer vergessen... die werden aber nicht von nolimit hergestellt, sondern von morette:
    http://www.morette.com/ <<< daher kannst du sie beziehen.

Thema:

Scheinwerfer für mein Fiesta 02 (JD3/Mk6)

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für mein Fiesta 02 (JD3/Mk6) - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max DM2 Bj. 2008 Scheinwerfer.

Ford C-Max DM2 Bj. 2008 Scheinwerfer.: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Ford C-Max bj 2008 Scheinwerfer mit Tagfahrlicht ( Angeleyes ) einbauen. Gibt es da welche zum kaufen und wenn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter: Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus...
  3. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  4. Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze

Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze: Der Tüv hat bei meiner MK2 Limo den Scheinwerfer bemängelt. Und zwar " Hell Dunkel Grenze / Lichtbild unzulässig" Hmmmmmmmmmmmmmm ? Nun...
  5. Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?

Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?: Hallo Leute, Ich fahre den Focus mk3 st line kombi von 2018 Facelift Modell DYB 182 PS Serie. Passen hier auch die Scheinwerfer vom "normalen" St...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden