Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer für Xenon

Diskutiere Scheinwerfer für Xenon im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wo kann ich einen Xenon Scheinwerfer Satz kpl. (ohne Xenon Lampen) für meinen Mondeo kaufen? Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank....

1. Kecil

Kecil Neuling

Fahrzeug:
    FORD MONDEO GHIA 2002
    Hallo,

wo kann ich einen Xenon Scheinwerfer Satz kpl. (ohne Xenon Lampen) für meinen Mondeo kaufen?
    Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank.
    Kecil:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 10.12.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    q-11 autoteile hat glaub ich welche im angebot..
    denk mal aber das da lampen mit dabei sind..
    wieso willst eigentlich die scheinwerfer, aber keine lampen?

4. Kecil

Kecil Neuling

Fahrzeug:
    FORD MONDEO GHIA 2002
    XENON Scheinwerfer für Mondeo

Vielen Dank für die Informationen.
    Da die Beleuchtungstärke zurück gegangen ist und die Innenscheinwerfer seit dem letzten Jahr nach dem Waschen in der Waschstrasse beschlagen sind, wollte ich zunächst mit neuen Xenon Lampen versuchen die Beleuchtung zu verbessern. Ich fahre den MONDEO seit 02.2002 mit Tagesbeleuchtung (Reimport aus Schweden) und habe die Beleuchtungskörper bis heute noch nicht erneuert.
    Vielen Dank nochmals.
    :lol:

Thema:

Scheinwerfer für Xenon

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für Xenon - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...