B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheinwerfer (Glühbirne wechseln)

Diskutiere Scheinwerfer (Glühbirne wechseln) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen,meine Frau möchte wissen,ob man in der Garantiezeit die Glühbirnen wechseln darf....oder die Garantie verfällt. Danke schon...

  1. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Hallo alle zusammen,meine Frau möchte wissen,ob man in der Garantiezeit die Glühbirnen wechseln darf....oder die Garantie verfällt.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Klar darf man das. Könnte ja auch kaputt gegangen sein. Wird in der Anleitung extra für den Endverbraucher beschrieben.
     
  3. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ist das Erste was alle machen :lol:

    Hässliche gelbe Blinker raus und je nach Überzeugung Abblend- und Fernlicht raus.... ;)

    Ich habs noch am selben Abend im dunkeln gemacht :top1::cooool:
     
  4. #4 scar1, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Lampen wechseln, ist genauso wie Autowaschen, Reifenwechsel, Scheibenwischergummis tauschen, kein Garentiefall.
    Kann also auch die Garantie für andere Teile nicht betreffen.
     
  5. #5 Andreas Kreuz, 05.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost

    Was sind Scheinwerfergummis????
     
  6. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    'tschuldigung.
    Meinte Scheibenwischergummis!
     
  7. #7 Andreas Kreuz, 05.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hatte ich mir fast gedacht, aber man lernt ja nie aus :lol:
     
  8. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Vll meinte Er nen schwarzen Überzieher um "schwarze Scheinwerfer" Effekt zu haben....früher nahm man schwarze Strumpfhosen.. :lol::)

    Spässchen... ;):zunge1:
     
  9. #9 scar1, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Dann schon eher blaue Kondomis, für den Xenoneffekt!
     
  10. #10 Andreas Kreuz, 05.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost

    Stimmt, hatte ich am Mopped auch:lol:
     
  11. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    jaja die gutn alten Zeiten...der Anfang von schwarzen Scheinwerfer und Rülis :lol:
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  13. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    So habe die Lampen gewechselt,ging super einfach.Alten raus und osram night breaker plus h7 rein.Super Lampen kann ich nur weiter empfehlen
     
  14. FloWu

    FloWu Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, 1.6 PowerShift
    Muss mal fragen, wie ist das denn mit dem Birnenwechsel im B-Max? Kommt man da gut an alles ran? ;)
     
  15. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Scheinwerfer ausbauen und mit schlanken Fingern bisschen an den Halteklammern fummeln.
     
  16. #16 Andreas Kreuz, 06.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hab heute versucht mal die Abblendlicht Lampen zu tauschen.
    Musste die Scheinwerfer ausbauen, weil meine Hände nicht in die Löcher passen.
    Außerdem ist mir eine Klammer rein gefallen, und man sieht nicht ob die Lampen richtig sitzen.
    Ausbauen geht aber eigentlich recht einfach, wieder rein ist etwas fummliger.
     
  17. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Was hastn Du für Yedihände :lol:;)

    Also normal gehts das ohne Ausbau total easy... :):zunge1:

    BoeBoe würde jetzt sagen: Bilder :lol:;)
     
  18. #18 Andreas Kreuz, 08.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Tja ich weiß auch nicht, aber ohne Ausbau geht garnicht!:mies:
     
  19. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ohne Ausbau ist sehr schwierig. Bei den Blinkern muss eh ausgebaut werden.
     
Thema: Scheinwerfer (Glühbirne wechseln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b max glühbirne wechseln

    ,
  2. b-max scheinwerfer

    ,
  3. b-max lampe wechseln

    ,
  4. glühbirne tauschen beim bmax,
  5. ford b max abblendlicht birne tauschen,
  6. b max scheiwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Glühbirne wechseln) - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...