Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer + Grill

Diskutiere Scheinwerfer + Grill im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle hier im Forum. Der Fofo 2 FL ist ja noch recht neu und so wirklich finden tu ich noch nix für den kleinen. ich suche eigentlich...

  1. #1 kleinwoelfchen, 01.07.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Hallo an alle hier im Forum.

    Der Fofo 2 FL ist ja noch recht neu und so wirklich finden tu ich noch nix für den kleinen. ich suche eigentlich Angel Eyes und nen Chrom Grill ... aber ich habe noch nicht wirklich Erfolg. Auf E-Bay gibt es verchriomtes Plastezeuch zum Kleben ... keine Ahnung wie das hält und ob das auf Dauer was hermacht.
    Gibt es irgendwo nen Shop, der für den Facelift was anbietet?
    Würde vom Mondeo MK7 evtl. der Grill passen? Die Größen sehen recht gleich aus.

    gruß
    Wolle
     
  2. #2 Janosch, 02.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mondeo Mk7 gibts nicht.
    Wenn Du den aktuellen meinst. nein das passt nicht.
    kauf doch beim Händler die Chromleiste für die Motorhaube. Der Ghia hat doch sowas dran überm Grill.

    Angle-Eyes gibts nicht für den Mk2 FL
     
  3. #3 kleinwoelfchen, 02.07.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
  4. nopezi

    nopezi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Hi,
    suchen das Gleiche wie du, zusätzlich hätte ich gerne noch den Chromgriff für die Heckklappe. Ist mir im Moment aber noch zu teuer. Was wirklich gut aussieht, finde ich, sind die Chromgriffe für die Türen. Werden aufgeklebt und passen haargenau. Habe diese bei Chromdesign in Troisdorf gekauft, rund € 28,- habe ich bezahlt. Falls du etwas günstiges siehst, bitte melden.:top1:
     
  5. #5 kleinwoelfchen, 03.07.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Die hatte ich auch schon gesehen, jedoch noch immer ein wenig Skrupel wegen dem geklebe mit Doppelseitigem gehabt. Wie lange hast du das schon dran? Hält das? Sammelt sich da Dreck an den Kanten und klebt evtl sogar drunter? Läßt es sich später im Notfall wieder spurenlos entfernen ... grade bei Doppelseitigem habe ich da meine bedenken.
     
  6. nopezi

    nopezi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    ich habe den FoFo jetzt seit April und habe die Griffe gleich dran gemacht. Halten gut, Dreck setzt sich keiner rein. Ob die sich nachher rückstandslos entfernen lassen, weiß ich nicht. Ich glaubs mal dem Hersteller.:gruebel:
     
  7. KOPO

    KOPO Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Weiß vll auch jemand wie man diese Chromleiste am Kühlergrlill abbekommt bzw auch die an der Heckklappe.

    bei einem weißen Auto sieht das nicht wirklich toll aus find ich
     
  8. #8 hansl1972, 06.11.2009
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
  9. #9 FoFo_Fahrer, 06.11.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    aaaalllllsooo ich will mich hir auch mal einbringen =)
    ich halte diese klebe ***** von ebay für nicht wirklich ratsam ich denke mal das da nach der zeit wasser hint leuft und die ganze sache wieder ab geht und wo wasser ist, ist auch dreck also ich würde es nicht machen.
     
  10. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Bitte Bilder ich möchte das mal sehen, bitte bitte.:rotwerden:
     
  11. #11 FoFo_Fahrer, 07.11.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    was möchtest du sehn ?:was:
     
  12. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Die Chromgriffe für die Türen. Das wär was feines. Hat vielleicht jemand ein Foto davon?:rolleyes:
     
  13. nopezi

    nopezi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Hallo fofo73, leider weiß ich ( noch ) nicht, wie man hier Bilder hochladen kann, aber wenn du meinen Namen anklickst, kannst du auf meinem Profil ein Album öffnen. Dort sind Bilder von den Griffen zu sehen.
     
Thema:

Scheinwerfer + Grill

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer + Grill - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...