Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer + Grill

Diskutiere Scheinwerfer + Grill im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle hier im Forum. Der Fofo 2 FL ist ja noch recht neu und so wirklich finden tu ich noch nix für den kleinen. ich suche eigentlich...

1. #1 kleinwoelfchen, 01.07.2009
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Hallo an alle hier im Forum.

Der Fofo 2 FL ist ja noch recht neu und so wirklich finden tu ich noch nix für den kleinen. ich suche eigentlich Angel Eyes und nen Chrom Grill ... aber ich habe noch nicht wirklich Erfolg. Auf E-Bay gibt es verchriomtes Plastezeuch zum Kleben ... keine Ahnung wie das hält und ob das auf Dauer was hermacht.
    Gibt es irgendwo nen Shop, der für den Facelift was anbietet?
    Würde vom Mondeo MK7 evtl. der Grill passen? Die Größen sehen recht gleich aus.

gruß
    Wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mondeo Mk7 gibts nicht.
    Wenn Du den aktuellen meinst. nein das passt nicht.
    kauf doch beim Händler die Chromleiste für die Motorhaube. Der Ghia hat doch sowas dran überm Grill.

Angle-Eyes gibts nicht für den Mk2 FL

4. #3 kleinwoelfchen, 02.07.2009
    kleinwoelfchen

Fahrzeug:
  5. nopezi

nopezi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Hi,
    suchen das Gleiche wie du, zusätzlich hätte ich gerne noch den Chromgriff für die Heckklappe. Ist mir im Moment aber noch zu teuer. Was wirklich gut aussieht, finde ich, sind die Chromgriffe für die Türen. Werden aufgeklebt und passen haargenau. Habe diese bei Chromdesign in Troisdorf gekauft, rund € 28,- habe ich bezahlt. Falls du etwas günstiges siehst, bitte melden.:top1:

6. #5 kleinwoelfchen, 03.07.2009
    kleinwoelfchen

Fahrzeug:
    Die hatte ich auch schon gesehen, jedoch noch immer ein wenig Skrupel wegen dem geklebe mit Doppelseitigem gehabt. Wie lange hast du das schon dran? Hält das? Sammelt sich da Dreck an den Kanten und klebt evtl sogar drunter? Läßt es sich später im Notfall wieder spurenlos entfernen ... grade bei Doppelseitigem habe ich da meine bedenken.

7. nopezi

nopezi Neuling

Fahrzeug:
    ich habe den FoFo jetzt seit April und habe die Griffe gleich dran gemacht. Halten gut, Dreck setzt sich keiner rein. Ob die sich nachher rückstandslos entfernen lassen, weiß ich nicht. Ich glaubs mal dem Hersteller.:gruebel:

8. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Weiß vll auch jemand wie man diese Chromleiste am Kühlergrlill abbekommt bzw auch die an der Heckklappe.

bei einem weißen Auto sieht das nicht wirklich toll aus find ich

9. #8 hansl1972, 06.11.2009
    hansl1972

hansl1972 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
  10. #9 FoFo_Fahrer, 06.11.2009
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    aaaalllllsooo ich will mich hir auch mal einbringen =)
    ich halte diese klebe ***** von ebay für nicht wirklich ratsam ich denke mal das da nach der zeit wasser hint leuft und die ganze sache wieder ab geht und wo wasser ist, ist auch dreck also ich würde es nicht machen.

11. fofo73

fofo73 Forum Profi

Bitte Bilder ich möchte das mal sehen, bitte bitte.:rotwerden:

12. #11 FoFo_Fahrer, 07.11.2009
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    was möchtest du sehn ?:was:

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fofo73

fofo73 Forum Profi

Die Chromgriffe für die Türen. Das wär was feines. Hat vielleicht jemand ein Foto davon?:rolleyes:

15. nopezi

nopezi Neuling

Fahrzeug:
    Hallo fofo73, leider weiß ich ( noch ) nicht, wie man hier Bilder hochladen kann, aber wenn du meinen Namen anklickst, kannst du auf meinem Profil ein Album öffnen. Dort sind Bilder von den Griffen zu sehen.

Thema:

Scheinwerfer + Grill

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer + Grill - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...