Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Diskutiere Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus...

1. #1 Zeusx86, 27.11.2020
    Zeusx86

Zeusx86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2012 2.0 D
    Guten Tag,

hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus MK3 bj.2012 Halogen-Scheinwerfer.

Hab schon eine Stunde bei Ebay gesucht und leider nichts gefunden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

2. #2 kuechenchef, 27.11.2020
    kuechenchef

kuechenchef Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 1,0 Ecoboost 125 PS EZ 11/13
    Wenn überhaupt, wird es den nur beim FFH geben.

3. #3 Meikel_K, 27.11.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einzelteile des Scheinwerfers gibt es wahrscheinlich gar nicht, ein Auswechseln von Komponenten ist nicht vorgesehen. Ich hatte beim Facelift auch ganz schön geschwitzt, weil die alte Lampe so schwer aus der Fassung ging.

4. #4 Caprisonne, 27.11.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Beim schrotti oder ... einen defekten Scheinwerfer suchen und hoffen das der Stecker noch in Ordnung ist

Thema:

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen: Hallo. Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese...
  5. Biete 2 Mondeo Halogen Scheinwerfer li+re

2 Mondeo Halogen Scheinwerfer li+re: *PREISSENKUNG 99€* 2 Mondeo MK4 Halogen Scheinwerfer li+re Biete hier 2 Mondeo Halogen Scheinwerfer (links und rechts) passend für den vFL und...