KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Halterung der Klammer

Diskutiere Scheinwerfer Halterung der Klammer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder einen Tipp geben! Die Rückseite also Abdeckung des Scheinwerfers wird ja per Klammer an...

1. #1 Okano09, 06.11.2018
    Okano09

Okano09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka bj. 2006 1.3 60PS
    Moin,
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder einen Tipp geben!
    Die Rückseite also Abdeckung des Scheinwerfers wird ja per Klammer an den Scheinwerfer zum Abdichten denke ich mal gedrückt.

Naja bei mir ist eine Halterung der großen Klammer abgebrochen so das die Klammer selber an sich nicht mehr hält.

Hat jemand n Tipp wie ich das Handhaben kann ?

2. #2 MucCowboy, 06.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja. Beim nächsten Vererter einen "neuen" gebrauchten Scheinwerfer besorgen.
    Die Klammer hält den Deckel dicht drauf. Wenn da was abgebrochen ist, schließt der Deckel nicht mehr richtig, Feuchtigkeit dringt ein, das Innenleben korrodiert, und der Scheinwerfer wird innen ständig beschlagen sein.

Okano09 gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer Halterung der Klammer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Halterung der Klammer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Birne tauschen

Scheinwerfer Birne tauschen: hallo, bei mir ist neulich die Glühbirne des Scheinwerfers durchgebrannt. Im Bild die Rechte Lampe. Kann mir jemand sagen welche Fassung die...
  2. Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift

Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift: Hallo Zusammen Hoffe, hier kann mir jemand helfen. ich habe einen Fiesta ST MK7 Facelift. Da ich die originalen Scheinwerfer gegen dunkle...
  3. Linsen-Scheinwerfer nachgerüstet

Linsen-Scheinwerfer nachgerüstet: Hi.. ich habe die Prohektions-Scheinwerfer gegen die Halogen-Scheinwerfer getauscht.Sie funktionieren auch,nur wenn ich abends fahre und die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer. Unterschiedliche Halterungen?

Scheinwerfer. Unterschiedliche Halterungen?: Hallo kurze Frage, ich habe den vFL BJ 06/99 und habe mir einen gebrauchten Scheinwerfer bei Ebay von einem BJ 12/98 besorgt (Hella). Als ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer-Halterungen gebrochen

Scheinwerfer-Halterungen gebrochen: Hallo an alle, bei meinem Dicken sind die Halterungen (die Richtung Kotflügel) vom Scheinwerfer (Xenon) gebrochen. Grund: Unsachgemäßer Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden