Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer in schwarz - aber welche?

Diskutiere Scheinwerfer in schwarz - aber welche? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach schwarzen Scheinwerfern für meinen schwarzen FoFo MK2 FL Turnier, nur kann ich mich nicht richtig für...

1. Nate

Nate Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 FL
    1.6 Liter
    Servus,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach schwarzen Scheinwerfern für meinen schwarzen FoFo MK2 FL Turnier, nur kann ich mich nicht richtig für ein Modell entscheiden.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den nachfolgenden zwei Scheinwerfern gemacht, wie diese bei einem schwarzen Turnier wirken?

Variante 1 - Standard-Scheinwerfer in komplett schwarz
    (Link: http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER...-2-08-HALOGEN-H1-H7-SCHWARZ-LWR-/130997973256)

Variante 2 - Scheinwerfer mit LED-Blinker und LED-Standlicht
    (Link: http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung...er-Set-fuer-Ford-Focus-MK2-FL-in-Schwarz.html)

Falls jemand auch noch andere schöne Modelle kennt, bin ich für Hinweise dankbar (aber bitte keine Angle Eyes, ist schließlich ein Ford, kein BMW :)).

Vielen Dank für euer Feedback :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lippixyz, 28.03.2014
    lippixyz

lippixyz Neuling

Nimm die Originalen. Hab auch welche ausm Zubehör verbaut und die Ausleuchtung ist mit den besten Birnen seeeeeehr schlecht. So das ich wieder die schwarzen von Ford eingebaut hab.

Thema: Scheinwerfer in schwarz - aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 scheinwerfer

,
  2. schwarze Scheinwerfer ford focus Kombi mk2

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer in schwarz - aber welche? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  3. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  4. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...