** Scheinwerfer inkl. Blenden **

Diskutiere ** Scheinwerfer inkl. Blenden ** im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Teilemarkt-Verkauf Anbieter: californiachris Thema/Betreff: ** Scheinwerfer inkl. Blenden ** Kontakt: californiachris@gmx.de Telefonnummer:...

1. #1 KA-Tuning, 07.04.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: californiachris

Thema/Betreff: ** Scheinwerfer inkl. Blenden **
    Kontakt: californiachris@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 25,00

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Ford KA / Street KA

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meine Scheinwerfer wegen Scheinwerfer-Neukauf!

Auf den Scheinwerfern sind Blenden drauf, die das seitliche Geriffel der refektoren genau abdecken, und das gesamtbild dadurch besser optisch aufwerten.

sie wurden fachmännisch lackiert, d.h. neulackieren ist kein problem!

zustand ist ohne mängel!

original ABE der blenden wird mitgeliefert!

PS: diese blenden gibts es nicht mehr zukaufen, nur noch billige nachbauten!

------------------------------------------------------

Thema:

** Scheinwerfer inkl. Blenden **

Die Seite wird geladen...

** Scheinwerfer inkl. Blenden ** - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...