Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Diskutiere Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....

1. #1 Dominik_S, 16.03.2016
    Dominik_S

Dominik_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7l
    Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen.
    Der Vorbesitzer hatte da ne Konstruktion aus 5 zusammengelöteten LEDs drin, die aber kaputt sind. Beim Autoteilehändler des Vertrauens gibts nichts in die Richtung, der meinte auch, dass das nicht TÜV relevant ist...

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die kleinste Fassung ist das Standlicht, also eine Glassockellampe W5W mit 5Watt

ist die Fassung noch vorhanden?

4. #3 Dominik_S, 17.03.2016
    Dominik_S

Dominik_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7l
    Wenn morgen gut Wetter ist mach ich morgen mal ein Bild von der Fassung und der Konstruktion die da drin war.

5. #4 Dominik_S, 21.03.2016
    Dominik_S

Dominik_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7l
    https://www.dropbox.com/sh/xwalkb15kppftgi/AABh6jAcAuEuXk5F12ldIHgQa?dl=0
    Hier mal die Bilder vom "Licht" somit gehe ich davon aus, dass die Fassung nicht mehr original ist. Wie FocusZetec schon gesagt hat, muss laut Handbuch ne 5W Birne rein...
    Gibts so eine Konstruktion wie im Bild irgendwo zu kaufen oder ist das Murks? Bräuchte das nur für den Tüv, obs im Endeffekt lange funktioniert ist mir im Moment relativ egal.

MfG

6. #5 MaxMax66, 21.03.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gibs zu kaufen, ist aber nicht zulässig
    muss ne Glassockellampe rein

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Didiford, 21.03.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    die Fassung wird noch orginal sein , versuch einfach die Glassockelbirne da rein zu stecken

9. #7 Dominik_S, 22.03.2016
    Dominik_S

Dominik_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7l
    Alles klar, versuch ich dann mal, Danke :3

Thema:

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein? - Ähnliche Themen

1. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.