Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer lackieren vom Puma

Diskutiere Scheinwerfer lackieren vom Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe schon einige Male Pumas gesehen die ihre Frontscheinwerfer von innen lackiert haben zb in wagenfarbe oder so.Also habe dann mal versucht den...

1. EGAL

EGAL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma Bj.99
    Habe schon einige Male Pumas gesehen die ihre Frontscheinwerfer von innen lackiert haben zb in wagenfarbe oder so.Also habe dann mal versucht den Scheinwerfer zu zerlegn hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt aber ganz zum schluss hab ich das schwarze gehäuse wo die scheinwerfer drinne waren nicht vom scheinwerfer getrennt bekommen.muss man das mit gewalt machen?ist das nur geklebt und muss man das dach wieder mit silikon oder kleber festmachen?oder bin ich da ganz falsch drangegangen?hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Mfg

2. #2 *Achim*, 20.06.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
Thema:

Scheinwerfer lackieren vom Puma

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer lackieren vom Puma - Ähnliche Themen

1. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  2. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kuga den Scheinwerfer demontieren um die Reinigungsdüse zu tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben wo sich...
  3. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt: Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden