Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer lackieren vom Puma

Diskutiere Scheinwerfer lackieren vom Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe schon einige Male Pumas gesehen die ihre Frontscheinwerfer von innen lackiert haben zb in wagenfarbe oder so.Also habe dann mal versucht den...

  1. EGAL

    EGAL Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma Bj.99
    Habe schon einige Male Pumas gesehen die ihre Frontscheinwerfer von innen lackiert haben zb in wagenfarbe oder so.Also habe dann mal versucht den Scheinwerfer zu zerlegn hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt aber ganz zum schluss hab ich das schwarze gehäuse wo die scheinwerfer drinne waren nicht vom scheinwerfer getrennt bekommen.muss man das mit gewalt machen?ist das nur geklebt und muss man das dach wieder mit silikon oder kleber festmachen?oder bin ich da ganz falsch drangegangen?hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Mfg
     
  2. #2 *Achim*, 20.06.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
Thema:

Scheinwerfer lackieren vom Puma

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer lackieren vom Puma - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...