Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer / Led Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer / Led Tagfahrlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Ich würde bei meinem schwarzen Focus Turnier (08) gern Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht einbauen lassen. Bisher habe ich...

1. #1 Jenne2010, 14.04.2010
    Jenne2010

Jenne2010 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008
    Moin!

Ich würde bei meinem schwarzen Focus Turnier (08) gern Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlicht einbauen lassen. Bisher habe ich aber nur Scheinwerfen von DAYLINE für das Vorgänger-Modell gefunden. Eine andere Möglichkeit wäre das LEDay-Tagfahrlicht von HELLA. Ich stell mir das so wie im Anhang vor... :)

Kenne mich jetzt nich so gut aus... Hat da jemand evtl mal einen Tip oder Hersteller für mich? Und kann ich das auch direkt bei Ford machen lassen?

Danke!

Anhänge:

2. #2 Olli2000, 14.04.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Einbau wird wohl jede Werkstatt machen.
    Scheinwerfer gibt es noch nichts mit TFL.
    Von MS-Design gibt es Nebelscheinwerferblenden mit LED TFL. Die kosten aber 450 Euro oder so. Die werde wohl auch von Ford verkauft. Einfach mal anfragen.

Und Willkommen im Forum

Gruß Olli

Thema:

Scheinwerfer / Led Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer / Led Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  5. Scheinwerfer MK2

Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...