Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer leuchtet schlecht

Diskutiere Scheinwerfer leuchtet schlecht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hab nen großes Problem!! Mir wurde der linke Scheinwerfer in der Werkstatt gewechselt und seit dem leuchtet nur ein Dreieck ca. 2 Meter...

  1. #1 FocusPower, 04.06.2010
    FocusPower

    FocusPower Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008
    Servus,

    hab nen großes Problem!! Mir wurde der linke Scheinwerfer in der Werkstatt gewechselt und seit dem leuchtet nur ein Dreieck ca. 2 Meter vor der Stoßstange. Hatte dann nen Servicetermin und hatte es denen mitgeteilt. Nach dem Service hab ich nach gefragt was mit dem Scheinwerfer war und die meinten einstellungssache. Dachte ist alles gut doch dann bin ich Nachts auf der Autobahn gefahren immer noch das gleiche.

    Hat jemand von euch das gleiche Problem? Bzw. kann ich auf Austausch bestehen??
     
  2. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Der Scheinwerfer muss ma richtig eingestellt werden. Das kann eigentlich jede Werkstatt machen. (wie gut, dass sei jetz mal dahingestellt ;))

    Fahr am besten zur Werkstatt hin und sag denen, die sollen den richtig einstellen. Das werden sie beim Service dann wohl nämlich nicht gemacht haben.
     
  3. #3 silvercircle, 04.06.2010
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Vielleicht haben Sie ja nur die Birne nicht richtig reingemacht. Dann leuchtets auch überallhin und nicht do wo es sein soll.
    Auf jeden Fall sofort wieder hin zum Händler.
     
  4. #4 FocusPower, 09.06.2010
    FocusPower

    FocusPower Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008
    es war wirklich die Birne! Das die in ner Werkstatt das nicht hinbekommen eine Glühbirne richtig einzusetzten :mies:
     
Thema:

Scheinwerfer leuchtet schlecht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer leuchtet schlecht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  3. Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...
  4. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...