1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scheinwerfer links Original Ford Fiesta JH , Mk6

Diskutiere Scheinwerfer links Original Ford Fiesta JH , Mk6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hab nächste Woche einen Scheinwerfer für den Ford Fiesta JH1 baujahr 2002-2005 vFL mit LWR da . Scheinwerfer ist Gebraucht von 2004 mit...

1. #1 vanguardboy, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab nächste Woche einen Scheinwerfer für den Ford Fiesta JH1 baujahr 2002-2005 vFL mit LWR da .

Scheinwerfer ist Gebraucht von 2004 mit funktionstüchtigen LWR ohne Leuchtmittel. Kilometerstand 80tkm.

Gebrauchspuren vorhanden , halter alle noch intakt , und funktuniert tadellos.

Preis: VB

Versand: 5€
    Bei Nachnahme zzgl Nachnahmegebühr

2. #2 vanguardboy, 11.01.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Noch zu haben

Thema:

Scheinwerfer links Original Ford Fiesta JH , Mk6

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer links Original Ford Fiesta JH , Mk6 - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...