Scheinwerfer LW steller Austauschen?

Diskutiere Scheinwerfer LW steller Austauschen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!Kann mir jemand Tip Geben wie ich Lichtweitenstellermotor im Mondeo 2 rechts Austauschen kann?Scheinwerfer Abdekung chabe ich abgemacht-Die...

1. Mager

Mager Guest

Hallo!Kann mir jemand Tip Geben wie ich Lichtweitenstellermotor im Mondeo 2 rechts Austauschen kann?Scheinwerfer Abdekung chabe ich abgemacht-Die 2 Torx schrauben gelöst- Der Motor läst sich bewegen kriege ich ihm aber nicht ab.Muss ich den ganzen Scheinwerfer auseinanderbauen?. Oder geht auch einfacher.Danke im Voraus.:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 31.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Welle vom Stellmotor hängt an einem Ritzel feste , das geht nur mit ein bischen Gewalt loszumachen .

Thema:

Scheinwerfer LW steller Austauschen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer LW steller Austauschen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...