Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde meinen Focus II gerne mit Tagfahrlicht ausstatten. Nun habe ich gesehen das es im Zubehör komplette Scheinwerfer gibt mit LED...

  1. kopi70

    kopi70 Guest

    Hallo,

    ich würde meinen Focus II gerne mit Tagfahrlicht ausstatten.
    Nun habe ich gesehen das es im Zubehör komplette Scheinwerfer gibt mit LED für Tagfahrlicht.
    Ich befürchte nur das die Lichtausbeute bei Abblendlicht nicht mehr so gut ist wie mit dem Originalen und irgendwie sehen die Scheinwerfer schlecht verarbeitet aus. Alternativ würde ich die Hella Tagfahrleuchten montieren und die Nebelscheinwerfer rausschmeißen!

    Wer hat sich solche Daylight Scheinwerfer wie sie bei Ebay um die 200€ angeboten werden, montiert und kann diese bewerten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey also ich habe mir welche für meinen Mondeo gekauft für 205,00 euro...und würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen.
    Erstens sie kommem aus china zweitens bei mir konnte man die scheinwerfer nicht mal manuell in der höhe verstellen sondern nur über die leuchtweiten regulierung und drittens recht schlechte qualität...:lol:
     
  4. #3 Limited-Edition, 23.11.2009
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    also ich hab mir auch welche gekauft allerdings nicht bei ebay sondern direkt bei www.dayline.de ich bin recht zufrieden und einstellen kann ich meine auch ohne probleme.

    mfg
     
  5. #4 Alien21, 24.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
  6. #5 MeisterAlex, 26.11.2009
    MeisterAlex

    MeisterAlex Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hey,

    Alien21, wenn du das eingebaut hast, kannst du dann mal ein Bild machen? Würde mich interessieren.

    Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch gelassen weil ich nicht an meiner Stoßstange rumsägen wollte.

    Danke und Gruß
     
  7. #6 Fireman, 26.11.2009
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hi

    könntest du evtl ein Foto machen. Montiert am Auto und die Lichtausbeute ?:rolleyes:

    Bin am überlegen ob ich se mir auch holen soll.:)

    Mfg
     
  8. #7 Scorpio-01, 29.11.2009
    Scorpio-01

    Scorpio-01 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    hallöchen zusammen
    ich habe mir ein relais und eine brücke in den sicherungskasten gebaut und verschandle mir meinen alten scorpio nicht und die kosten ca 20 euro bei selbstbau...es geht nur das fordere abblendlicht.... ;)
    gruß otto
    näheres über pn
     
  9. #8 Alien21, 30.11.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    also ich habe jetzt am samstag da einen termin und lass es machen

    wird ca 180-200€ kosten

    und es wird so funktionieren schalterstellung auf auto und dann leuchtet am tage die led leisten und im eck die birnen und dann wenn es dunkel ist dimmen die led streifen leicht runter und das restliche licht ist an

    mfg
    alien21
     
  10. #9 Robilon, 27.12.2009
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    @Alien21

    einfach aus reiner neugier, ist die variante von blade-led-design legal?

    Ich fahre einen Focus Mk2 FL als Kombi mit Xenons und habe auch mit dem Gedanken gespielt solche leisten einbauen zu lassen. Wenn ich fragen darf was hast du jetzt dafür mit Einbau bezahlt?
    Wo wurden die leisten montiert im Scheinwerfer oder an der Stossstange und wie lange hat der einbau gedauert?

    Freue mich schon auf deine Antworten

    Danke

    Grüße
     
  11. #10 sunny1987, 12.09.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben! Ich weiß der Beitrag ist nicht grad der jüngste aber ich wollte mich mal erkundigen, ob ich die Daylight Scheinwerfer auch für meinen KA Bj. 98 bekomme?
    Lg sunny1987;)
     
  12. #11 FiestaMaddin, 12.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nöp... gibbet nich
     
  13. #12 sunny1987, 13.09.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    mhh... echt schade! viele Tuning Scheinwerfer gibt es ja nicht für meinen Ka! Leider...
     
  14. #13 Fröschi, 13.09.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenigstens eine Baureihe, die den Gegenverkehr nicht mit unkontrolliert blendendem Streulicht gefärdet und den eigenen Fahrer selbst bei "Fernlicht" nicht im Dunkel stehen läßt - sei froh drum!! :top1:


    Gruß Torsten
     
  15. #14 sunny1987, 13.09.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja stimmt schon, aber jeder Hans und Franz hat fast Angel Eyes und sonst gibt es ja nur noch die Chrom Scheinwerfer wo der Blinker weiß ist und das ist mir bissle zu langweilig.;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Fröschi, 14.09.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Style halt andere Dinge.
    Meiner Meinung nach paßt der Chrom-LED-Engelsaugen-TFL-Firlefanz nicht zu einem Auto vor 2002-2005...

    Und Ärger mit dem TÜV bekommst auch keinen, weil der China-Kram, der über Egay vertickt wird, zu 99% illegal ist - "nur zu Show-Zwecken" heißt das dann - FALLS der Händler einigermaßen ehrlich ist... ;-)

    Mein Fiesta MK6 z.B. hat die Klarglas-Froschaugen-Scheinwerfer und diese komischen Bullaugen-Rückleuchten original ab Werk, der Vorfacer hat das nicht - und sieht ohne das Geraffel 1000x besser aus.
    Gut, das ist halt Geschmacksache *grinsel*


    Gruß Torsten
     
  18. #16 sunny1987, 14.09.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Meine Rückleuchten habe ich auch von Ebay. Das sind die Chrom Rückleuchten und die haben sogar E-Prüfzeichen. Und bin sehr zufrieden damit. Mal schaun was ich als Scheinwerfer nehme und ich bau mir sowieso nix ohne E-Prüfzeichen oder Tüv-Abnahme ein. Hab keine Lust auf Polizei Ärger;)
     
Thema:

Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...