Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von kopi70, 22.11.2009.

1. kopi70

kopi70 Guest

Hallo,

ich würde meinen Focus II gerne mit Tagfahrlicht ausstatten.
    Nun habe ich gesehen das es im Zubehör komplette Scheinwerfer gibt mit LED für Tagfahrlicht.
    Ich befürchte nur das die Lichtausbeute bei Abblendlicht nicht mehr so gut ist wie mit dem Originalen und irgendwie sehen die Scheinwerfer schlecht verarbeitet aus. Alternativ würde ich die Hella Tagfahrleuchten montieren und die Nebelscheinwerfer rausschmeißen!

Wer hat sich solche Daylight Scheinwerfer wie sie bei Ebay um die 200€ angeboten werden, montiert und kann diese bewerten?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey also ich habe mir welche für meinen Mondeo gekauft für 205,00 euro...und würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen.
    Erstens sie kommem aus china zweitens bei mir konnte man die scheinwerfer nicht mal manuell in der höhe verstellen sondern nur über die leuchtweiten regulierung und drittens recht schlechte qualität...:lol:

4. #3 Limited-Edition, 23.11.2009
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    also ich hab mir auch welche gekauft allerdings nicht bei ebay sondern direkt bei www.dayline.de ich bin recht zufrieden und einstellen kann ich meine auch ohne probleme.

mfg

5. #4 Alien21, 24.11.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
  6. #5 MeisterAlex, 26.11.2009
    MeisterAlex

MeisterAlex Benutzer

Hey

Hey,

Alien21, wenn du das eingebaut hast, kannst du dann mal ein Bild machen? Würde mich interessieren.

Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch gelassen weil ich nicht an meiner Stoßstange rumsägen wollte.

Danke und Gruß

7. #6 Fireman, 26.11.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hi

könntest du evtl ein Foto machen. Montiert am Auto und die Lichtausbeute ?:rolleyes:

Bin am überlegen ob ich se mir auch holen soll.:)

Mfg

8. #7 Scorpio-01, 29.11.2009
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    hallöchen zusammen
    ich habe mir ein relais und eine brücke in den sicherungskasten gebaut und verschandle mir meinen alten scorpio nicht und die kosten ca 20 euro bei selbstbau...es geht nur das fordere abblendlicht.... ;)
    gruß otto
    näheres über pn

9. #8 Alien21, 30.11.2009
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    also ich habe jetzt am samstag da einen termin und lass es machen

wird ca 180-200€ kosten

und es wird so funktionieren schalterstellung auf auto und dann leuchtet am tage die led leisten und im eck die birnen und dann wenn es dunkel ist dimmen die led streifen leicht runter und das restliche licht ist an

mfg
    alien21

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Robilon, 27.12.2009
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    @Alien21

einfach aus reiner neugier, ist die variante von blade-led-design legal?

Ich fahre einen Focus Mk2 FL als Kombi mit Xenons und habe auch mit dem Gedanken gespielt solche leisten einbauen zu lassen. Wenn ich fragen darf was hast du jetzt dafür mit Einbau bezahlt?
    Wo wurden die leisten montiert im Scheinwerfer oder an der Stossstange und wie lange hat der einbau gedauert?

Freue mich schon auf deine Antworten

Danke

Grüße

12. #10 sunny1987, 12.09.2010
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben! Ich weiß der Beitrag ist nicht grad der jüngste aber ich wollte mich mal erkundigen, ob ich die Daylight Scheinwerfer auch für meinen KA Bj. 98 bekomme?
    Lg sunny1987;)

Thema:

Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit Daylight bzw. Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...