Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer mit E-Kennung

Diskutiere Scheinwerfer mit E-Kennung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich habe einen Ford Mustang GT 4.6L aus dem Jahr 1996. Mein Problem ist, dass ein Scheinwerfer praktisch in meiner Hand auseinandergefallen...

1. #1 lstxkng, 16.06.2019
    lstxkng

lstxkng Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang IV GT 4.6L
    Hallo,
    Ich habe einen Ford Mustang GT 4.6L aus dem Jahr 1996.
    Mein Problem ist, dass ein Scheinwerfer praktisch in meiner Hand auseinandergefallen ist. Ich weiß auch nicht, was der Vorbesitzer damit angestellt hat ...
    Ich habe auf Google schon sehr viel gesucht, aber ich finde keinen gebrauchten, originalen oder einen anderen mit E-Kennung.

Es wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

2. #2 LaForge, 27.06.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Keine Chance.
    In der vollabnahme des Importeurs sollten die DOT Nummern vermerkt sein.
    Besorge dir originale aus den Staaten und der Fall ist erledigt, da es keine mit e Zeichen gibt.
    E = Europa, daher nix mit USA oder Welt.

Gruß

Karsten

Thema:

Scheinwerfer mit E-Kennung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit E-Kennung - Ähnliche Themen

1. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  3. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kuga den Scheinwerfer demontieren um die Reinigungsdüse zu tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben wo sich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt: Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden