Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Scheinwerfer mit integriertem Led Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit integriertem Led Tagfahrlicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Hat jemand so ein Teil,oder kennt jemanden? Am Markt gibt es nicht viel Auswahl,und ob die ok sind,diese Frage stellt sich mir. :)

1. #1 wuweijo, 20.10.2015
    wuweijo

wuweijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Hallo!
    Hat jemand so ein Teil,oder kennt jemanden?
    Am Markt gibt es nicht viel Auswahl,und ob die ok sind,diese Frage stellt sich mir. :)

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    lass es, aus dem nachbarforum hat sich jemand die dinger 2 mal schicken lassen und jedesmal waren die mist.

Thema: Scheinwerfer mit integriertem Led Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht mondeo ba7

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit integriertem Led Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  5. LEDs im Fiesta ausen

LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...