Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Suche Beratung...

Diskutiere Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Suche Beratung... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weil ich eigentlich gerne andere Scheinwerfer als Serie hätte und total auf diese LED-Streifen stehe, hab ich mir mal Scheinwerfer über...

  1. #1 Jenesis, 03.06.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    Hallo!
    Weil ich eigentlich gerne andere Scheinwerfer als Serie hätte und total auf diese LED-Streifen stehe, hab ich mir mal Scheinwerfer über eBay rausgesucht:

    http://cgi.ebay.de/Focus-01-04-Sche...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Allerdings will ich auch nicht ganz ohne Wissen an die Sache rangehen. Damit meinte ich jetzt nicht Einbau etc. Das sollte ja kein Problem sein.

    Aber hat einer von euch vielleicht schon Erfahrung mit diesen Scheinwerfern?
    Auf dem Bild da sehen die ja schon ganz gut aus. Ich würde die allerdings gerne im verbautem Zustand sehen.
    Der Händler antwortet auf eine Anfrage nach solchen Bilder nicht...

    Oder sollte ich eurer Meinung nach, evtl. ganz die Finger davon lassen? :D

    MfG,
    Jenesis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    was du halt bedenken musst, ist halt eine erhebliche einbuße was die lichtausbeute und ausleuchting beim abblendlicht angeht..

    und persönliche meinung: die originalen isn schwarz sehen besser aus und solche gehören an nen audi wo sie geklaut sind..
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, es ist ja nur TFL "optik"... sprich: du würdest die ganze zeit mit standlicht rumfahren, war natürlich nicht erlaubt ist, heisst ja nicht umsonst standlicht.

    wie focuswrc schon schrieb, die lichtausbeute ist mies.
     
  5. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Hat jemand für den Focus I überhaupt schonmal irgendwelche Scheinwerfer mit integriertem TFL gefunden? Wie sie aussehen, ist prinzipiell egal...
     
  6. #5 Jenesis, 03.06.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    alles klar!
    das mit der lichtausbeute ist schonmal n sehr starkes gegenargument für mich!
    sowas will man ja an seinem auto nicht haben :nene2:

    naja, habt ihr denn evtl. empfehlungen anderer "Tuning-Scheinwerfer" um meine front ein bisschen aufzumöbeln?

    oder sollte ich es dann doch lieber ganz lassen? :was:
     
  7. #6 focuswrc, 03.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie gesagt, die originalen in schwarz.. wie bei mir.. einfach in der signatur aufs bild klicken..
     
  8. #7 Jenesis, 04.06.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    na ok, das sieht ja auch ganz gut aus so ;)

    und bei 200€ das paar mit echter ford qualität kann man ja nicht mekkern!

    danke für die hilfe! :)
     
  9. #8 Mr. Binford, 04.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann man die nich selber schwärzen? Beim Mondeo gerne gemacht.
     
  10. #9 Jenesis, 04.06.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    stimmt auch wieder!
    hab ich mich noch garnicht drüber informiert...

    wo geht man denn mit sowas hin? lackierer? ford-händler?
     
  11. #10 Mr. Binford, 04.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  12. #11 Jenesis, 04.06.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    naja...da bin ich schon wieder von diesem selbstmachen abgeschreckt..
    steht ja bei , dass dann die betriebserlaubnis erlischt... soll auch nicht sinn der sache sein...

    da kann man dann auch lieber die originalen kaufen... die sind dann eintragungsfrei und benutzen darf man se auch :D

    gut..das mit den 200€ ist dann so n ding... aber man bekommt ja sicherlich auch noch n bisschen was für die alten ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 langi169, 04.06.2009
    langi169

    langi169 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus- FLH., Bauj. 2000 , 1,6
    Bin ich auch der Meinung. Nimm schwarze, die sehen doch echt super aus !!!
     
  15. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Um mich mal selbst zu zitieren...:lol:
    Die hier sind mir schon öfters in der Focus-Gallery aufgefallen. Weiß jemand, von welchem Hersteller die sind, bzw. woher man sie bekommt?

    Und die hier wären vielleicht das, was der TE anfangs wollte. Gibt's auch in schwarz und es steht nichts dort, dass es nur eine Standlichtleiste ist. Würde aber trotzdem nochmal nachfragen ;)
     
Thema:

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Suche Beratung...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Suche Beratung... - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...