Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Ford-Comunity, wieder einmal hab ich eine Frage, und zwar möchte ich mir in meinen Fiesta BJ 07 andere Front-Scheinwerfer einbauen...

  1. #1 mcrolle, 25.10.2009
    mcrolle

    mcrolle Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Da steht ersteinmal 2002 bis 2005 ich hab versucht was rauszufinden - hab auch nichts gefunden - nur mit Standlicht Ringe ! Kannst ja mal selbst versuchen !
     
  4. #3 FiestaMaddin, 26.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ch hab auch Devileyes/Daylines verbaut !

    1 . es ist nur Tagfahrlicht Optik !
    2. Die scheinwerfer passen von 2002-2008 also von Baubeginn bis Ende !
    3. Leuchtkraft ist viel Besser als be den Angels.
    4. Sie sind endlich mal Dicht.
    5. Der LED Streifen is schön Hell so das man ihndurch Standlicht als TFL nutzen kann

    Bilder sind in meinem Album
     
  5. #4 dickerliebhaber69, 29.10.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so teile für mein mondeo gekauft,sehen ja auf anhieb ganz schick aus,ABER
    - sie passen nicht genau,manche halterungen zum festschrauben sind nicht vorhanden
    - ausleuchtung ist ganz gut,aber die lampen in den fernlicht scheinwerfern passen nicht wirklich rein
    -die leds fallen schon nach 2 monaten aus,2-3 stück pro seite schon kaputt
    -es stand im artikel "für elektrische lwr vorbereitet,motoren einfach umbauen"
    es gab keine aufnahmen für motoren,einstellen der scheinwerfern nur manuell möglich und das geht nur *******sen,fernlich und abblendlich müssen getrennt voneinander eingestellt werden.
    -stecken waren am anfang vertauscht.
    ich werd meine jetzt wieder einpacken und zurück schicken und mich beschweren,vielleicht hatte ich nen montagsmodell,mal abwarten
     
  6. #5 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also ich bin mit meinen echt zufreiden !

    kein ausfall der LED oder sonstiges ..
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Weiss da jemand was drüber, ob denn das so erlaubt ist? Denn wenn das Ding offiziell an das Standlicht gekoppelt ist, ist es offiziell auch Standlicht und mit Standlicht rumfahren ist nunmal in D nicht erlaubt.

    @Fiesta-MK6: Dimmen die Dinger beim blinken?

    Gruss Carsten
     
  8. #7 Dangaras, 30.10.2009
    Dangaras

    Dangaras Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    ja in der schweiz kann man auch nicht mit standlicht fahren.
    sonst würde es ja nicht stand licht heissen.
    es wäre legal wen die leds ohne stand licht leuchten so wie bei audi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FiestaMaddin, 30.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Nein die Dimmen nicht ab !

    werd se die Tage aber über Zündung anschließen so das se sobald die Zündung/ Motor an is leuchten !
     
  11. #9 RuckZuck1986, 01.11.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Hat die denn schonmal wehr in nen Focus MK2 eingebaut?
    Stehe (nachdem mir die Angel-Eyes in chrom) zum halse raushängen vor der entscheidung welche scheinwerfer jetzt bei mir reinkommen....
    Ausgeguckt habe ich mir Hella-Scheinwerfer für den MK2 in schwarz, klarglas im xenon-look, oder halt komplett schwarze in klarglas mit led-tagfahrlicht... kanns mir nur an meinem silbernen mk2 noch nicht so wirklich vorstellen!
     
Thema:

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....