Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mcrolle, 25.10.2009.

1. #1 mcrolle, 25.10.2009
    mcrolle

mcrolle Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Da steht ersteinmal 2002 bis 2005 ich hab versucht was rauszufinden - hab auch nichts gefunden - nur mit Standlicht Ringe ! Kannst ja mal selbst versuchen !

4. #3 FiestaMaddin, 26.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ch hab auch Devileyes/Daylines verbaut !

1 . es ist nur Tagfahrlicht Optik !
    2. Die scheinwerfer passen von 2002-2008 also von Baubeginn bis Ende !
    3. Leuchtkraft ist viel Besser als be den Angels.
    4. Sie sind endlich mal Dicht.
    5. Der LED Streifen is schön Hell so das man ihndurch Standlicht als TFL nutzen kann

Bilder sind in meinem Album

5. #4 dickerliebhaber69, 29.10.2009
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

ich hab so teile für mein mondeo gekauft,sehen ja auf anhieb ganz schick aus,ABER
    - sie passen nicht genau,manche halterungen zum festschrauben sind nicht vorhanden
    - ausleuchtung ist ganz gut,aber die lampen in den fernlicht scheinwerfern passen nicht wirklich rein
    -die leds fallen schon nach 2 monaten aus,2-3 stück pro seite schon kaputt
    -es stand im artikel "für elektrische lwr vorbereitet,motoren einfach umbauen"
    es gab keine aufnahmen für motoren,einstellen der scheinwerfern nur manuell möglich und das geht nur *******sen,fernlich und abblendlich müssen getrennt voneinander eingestellt werden.
    -stecken waren am anfang vertauscht.
    ich werd meine jetzt wieder einpacken und zurück schicken und mich beschweren,vielleicht hatte ich nen montagsmodell,mal abwarten

6. #5 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    also ich bin mit meinen echt zufreiden !

kein ausfall der LED oder sonstiges ..

7. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Weiss da jemand was drüber, ob denn das so erlaubt ist? Denn wenn das Ding offiziell an das Standlicht gekoppelt ist, ist es offiziell auch Standlicht und mit Standlicht rumfahren ist nunmal in D nicht erlaubt.

@Fiesta-MK6: Dimmen die Dinger beim blinken?

Gruss Carsten

8. #7 Dangaras, 30.10.2009
    Dangaras

Dangaras Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 2.0 von 99 131ps
    ja in der schweiz kann man auch nicht mit standlicht fahren.
    sonst würde es ja nicht stand licht heissen.
    es wäre legal wen die leds ohne stand licht leuchten so wie bei audi

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FiestaMaddin, 30.10.2009
    FiestaMaddin

Fahrzeug:
    Nein die Dimmen nicht ab !

werd se die Tage aber über Zündung anschließen so das se sobald die Zündung/ Motor an is leuchten !

11. #9 RuckZuck1986, 01.11.2009
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Hat die denn schonmal wehr in nen Focus MK2 eingebaut?
    Stehe (nachdem mir die Angel-Eyes in chrom) zum halse raushängen vor der entscheidung welche scheinwerfer jetzt bei mir reinkommen....
    Ausgeguckt habe ich mir Hella-Scheinwerfer für den MK2 in schwarz, klarglas im xenon-look, oder halt komplett schwarze in klarglas mit led-tagfahrlicht... kanns mir nur an meinem silbernen mk2 noch nicht so wirklich vorstellen!

Thema:

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...