scheinwerfer mit tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Nelly, 05.10.2011.

1. Nelly

Nelly Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8l
    Hallo bin auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht für Mondeo BJ 2008. Trotz suchen im internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Könnten scheinwerfer oder Nebelscheinwerfer mit tagfahrlicht sein. Hat einer von euch ne Internet seite dazu??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Willst Du ein "freie" Lösung, oder aber eine mit ABE?

Mit ABE wirst Du keine Marktlösung finden, die TFL im Scheinwerfer hat - wenn Du aber eine interessante andere Lösung suchst, dann kann ich Dir einen Kontakt herstellen, der so etwas anfertigt, dann leuchten im TFL-Modus um die Linse herum LEDs:

Gruß
    Krypton

4. #3 wuweijo, 19.10.2015
    wuweijo

wuweijo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier, und hoffe die Frage am richtigen Platz zu stellen :)
    Komme aus Österreich,31 Jahre alt, und bin bald Besitzer eines Mondeo 2011er Bj, 2.0 TDCI 115 Ps.
    Da ich die Trend Version anpeile, sah ich, dass in der Ausnehmung wo normalerweise die Led Leiste drinnen ist, mit Plastik verbaut ist ohne Led.
    Ich frage mich nun nach einer Lösung
    1. Optisch
    2. Nützlich

Am liebsten wären mir Scheinwerfer mit integriertem Led. Gute Halogenbirnen habe ich schon gekauft,mal schauen wie die sind.
    Ich frage mich ob jemand Erfahrungen hat mit diesen Scheinwerfern,oder jemanden kennt der diese hat?

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...674546?hash=item35f31790b2:g:2osAAOSwnOJWEuJB

Lg und danke im Vorraus

Thema:

scheinwerfer mit tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer mit tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...