scheinwerfer mit tagfahrlicht

Diskutiere scheinwerfer mit tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht für Mondeo BJ 2008. Trotz suchen im internet bin ich leider noch nicht fündig...

  1. Nelly

    Nelly Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8l
    Hallo bin auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht für Mondeo BJ 2008. Trotz suchen im internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Könnten scheinwerfer oder Nebelscheinwerfer mit tagfahrlicht sein. Hat einer von euch ne Internet seite dazu??
     
  2. #2 Krypton, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Willst Du ein "freie" Lösung, oder aber eine mit ABE?

    Mit ABE wirst Du keine Marktlösung finden, die TFL im Scheinwerfer hat - wenn Du aber eine interessante andere Lösung suchst, dann kann ich Dir einen Kontakt herstellen, der so etwas anfertigt, dann leuchten im TFL-Modus um die Linse herum LEDs:

    [​IMG]


    Gruß
    Krypton
     
  3. #3 wuweijo, 19.10.2015
    wuweijo

    wuweijo Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier, und hoffe die Frage am richtigen Platz zu stellen :)
    Komme aus Österreich,31 Jahre alt, und bin bald Besitzer eines Mondeo 2011er Bj, 2.0 TDCI 115 Ps.
    Da ich die Trend Version anpeile, sah ich, dass in der Ausnehmung wo normalerweise die Led Leiste drinnen ist, mit Plastik verbaut ist ohne Led.
    Ich frage mich nun nach einer Lösung
    1. Optisch
    2. Nützlich

    Am liebsten wären mir Scheinwerfer mit integriertem Led. Gute Halogenbirnen habe ich schon gekauft,mal schauen wie die sind.
    Ich frage mich ob jemand Erfahrungen hat mit diesen Scheinwerfern,oder jemanden kennt der diese hat?

    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...674546?hash=item35f31790b2:g:2osAAOSwnOJWEuJB

    Lg und danke im Vorraus
     
Thema:

scheinwerfer mit tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer mit tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...