scheinwerfer mit tagfahrlicht

Diskutiere scheinwerfer mit tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht für Mondeo BJ 2008. Trotz suchen im internet bin ich leider noch nicht fündig...

  1. Nelly

    Nelly Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 1,8l
    Hallo bin auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht für Mondeo BJ 2008. Trotz suchen im internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Könnten scheinwerfer oder Nebelscheinwerfer mit tagfahrlicht sein. Hat einer von euch ne Internet seite dazu??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Willst Du ein "freie" Lösung, oder aber eine mit ABE?

    Mit ABE wirst Du keine Marktlösung finden, die TFL im Scheinwerfer hat - wenn Du aber eine interessante andere Lösung suchst, dann kann ich Dir einen Kontakt herstellen, der so etwas anfertigt, dann leuchten im TFL-Modus um die Linse herum LEDs:

    [​IMG]


    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 wuweijo, 19.10.2015
    wuweijo

    wuweijo Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2011,2.0 TDCI Diesel
    Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier, und hoffe die Frage am richtigen Platz zu stellen :)
    Komme aus Österreich,31 Jahre alt, und bin bald Besitzer eines Mondeo 2011er Bj, 2.0 TDCI 115 Ps.
    Da ich die Trend Version anpeile, sah ich, dass in der Ausnehmung wo normalerweise die Led Leiste drinnen ist, mit Plastik verbaut ist ohne Led.
    Ich frage mich nun nach einer Lösung
    1. Optisch
    2. Nützlich

    Am liebsten wären mir Scheinwerfer mit integriertem Led. Gute Halogenbirnen habe ich schon gekauft,mal schauen wie die sind.
    Ich frage mich ob jemand Erfahrungen hat mit diesen Scheinwerfern,oder jemanden kennt der diese hat?

    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...674546?hash=item35f31790b2:g:2osAAOSwnOJWEuJB

    Lg und danke im Vorraus
     
Thema:

scheinwerfer mit tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer mit tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...