Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Mk1

Diskutiere Scheinwerfer Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe seit Anfang des Jahres den Focus MK1 1,8 16V. BJ.2000 Da bei den Leuchten vorne die Gummidichtung schon weggeflogen ist und nu so...

  1. #1 Sammy2309, 05.09.2013
    Sammy2309

    Sammy2309 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 ,2000, 115PS
    Hallo.
    Habe seit Anfang des Jahres den Focus MK1 1,8 16V. BJ.2000

    Da bei den Leuchten vorne die Gummidichtung schon weggeflogen ist und nu so eine weisse Plastikleiste rausguckt möchte ich gerne neue Scheinwerfer haben.
    Da ich aber den Focus habe mit Facelift ( Blinker in Stossstange) habe ich nun keinen Plan was für Scheinwerfer ich kaufen könnte.
    Genauso ist in der Waschstrasse die 3 Bremsleuchte gebrochen,kann ich da einfach eine für Focus angegebene tauschen oder da auch was zu beachten?
    Hoffe jemand kann mir helfen und Tipps geben
     
  2. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
  3. #3 Benny2901, 05.09.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    also wenn du den Focus MK1 mit den Blinkern in der Stoßi hast, handelt es sich
    um das Vor-Facelift Modell.....;)

    Ich habe da noch ein paar Scheinwerfer da, quasie Neu, waren nur ein paar Wochen am Fahrzeug verbaut...
    Der Vorbesitzer hatte bei Ford neue einbauen lassen weil die vorherigen Blind waren (sieht man oft)

    Ich habe mir aber Nachrüstscheinwerfer eingebaut und möchte die Originalen sowieso loswerden,
    also falls interesse besteht, kannste mich gerne anschreiben...:)

    Hier haste auch mal ein Bild...
    http://img405.imageshack.us/img405/5074/1vkf.jpg


    mfg
    Benny
     
  4. #4 Sammy2309, 06.09.2013
    Sammy2309

    Sammy2309 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 ,2000, 115PS
    Benny was möchtest du denn noch für die Scheinwerfer haben?
     
  5. #5 Benny2901, 07.09.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hast PN!!! :top:
     
  6. #6 Pantherblack, 27.09.2013
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    hast du schon das Thema durch?Du kannst auf FL Scheinwerfer verbauen die sind wesentlich besser von der Ausleuchtung her ..dazu brauchst du den aber einen Adapter...dann hast du die Blinker auch wenn du willst im Scheinwerfer
     
Thema:

Scheinwerfer Mk1

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....