1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Scheinwerfer MKII Facelift

Diskutiere Scheinwerfer MKII Facelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Tach zusammen, ich suche jmd der die dunklen scheinwerfer gegen die chrom scheinwerfer tauschen möchte oder sehr günstig abgibt MFG

1. #1 n3w_c0m3r, 02.07.2012
    n3w_c0m3r

n3w_c0m3r Neuling

Fahrzeug:
    FoFo TDCI
    2010
    85KW
    Magic White
    Tach zusammen,

ich suche jmd der die dunklen scheinwerfer gegen die chrom scheinwerfer tauschen möchte oder sehr günstig abgibt

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B

R.B oj.

Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Hab die scheinwerfer heute ausgebaut und würde sie gern verkaufen kommt nur auf den Preis an? Was nennst du billig?:cooool:

Thema:

Scheinwerfer MKII Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer MKII Facelift - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...