scheinwerfer mondeo mk2

Diskutiere scheinwerfer mondeo mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin jungs ich hab noch nen satz scheinwerfer mit tagfahrlich hier rumliegen,ich denke jeder weiß was ich mein.da ich die aber nicht so hübsch...

1. #1 dickerliebhaber69, 20.01.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin jungs
    ich hab noch nen satz scheinwerfer mit tagfahrlich hier rumliegen,ich denke jeder weiß was ich mein.da ich die aber nicht so hübsch finde,würde ich gerne in den scheinwerfer angel eyes reinmachen und die led leiste auf geld umbauen bzw umlöten und als blinker nutzen.die angel eyes dann über ein trennrelais so schalten,dass wenn der blinker an ist,die angel eyes aus sind.nur weiß ich nicht welche leds ich nehmen soll,müssen ja gelb sein.kann mir da einer was empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer mondeo mk2 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...