Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Scheinwerfer nicht ausreichend

Diskutiere Scheinwerfer nicht ausreichend im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute ich bin nun viel auf kurvigen Landstrassen unterwegs und mich nervt das bescheidene Licht meines geliebten Pony. Xenon hab ich leider...

1. #1 Wolf-Bergstrasse, 17.11.2018
    Wolf-Bergstrasse

Wolf-Bergstrasse Ponydriver

Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0TDCi
    Mustang GT 2011 Cabrio
    Hallo Leute

ich bin nun viel auf kurvigen Landstrassen unterwegs und mich nervt das bescheidene Licht meines geliebten Pony.
    Xenon hab ich leider nicht und der Umbau ist recht teuer...
    verschiedene LED "Birnen" habe ich probiert, und es ist schon viel besser mit einer 35Watt LED, aber noch immer schlechter als in meinem Focus ...
    Hat sich jemand schon etwas eingebaut und ausprobiert wie dieses hier?

Thema: Scheinwerfer nicht ausreichend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 2014.umrüstung scheinwerfer

,
  2. ford mustang 2013 xenon zerlegen

,
  3. us h13 forum ford

,
  4. Ford mustang licht bleibt an,
  5. ford mustang 2010 xenon scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer nicht ausreichend - Ähnliche Themen

1. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  2. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  3. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite

Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite: Moin Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Behälter ist, der unter dem ausgebauten Scheinwerfer auf der Beifahrerseite liegt ? Wenn es der...
  5. LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe

LED- Scheinwerfer und Schneefall - Katastrophe: Hoi zusammen, war diese Tage bei Nacht und dichtem Schneefall unterwegs. Was soll ich sagen... Blindflug sondergleichen..... So gut das LED-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden