Scheinwerfer nur mit E Nummer?

Diskutiere Scheinwerfer nur mit E Nummer? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Fiesta muss über den TÜV. Der Vorbesitzer hat andere Scheinwerfer und Schlussleuchten eingebaut. Papiere oder ähnliches existieren...

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo,
    mein Fiesta muss über den TÜV. Der Vorbesitzer hat andere Scheinwerfer und Schlussleuchten eingebaut. Papiere oder ähnliches existieren keine. Es steht nur eine E-Nummer auf den Teilen. (Siehe Bild) Ist das ausreichend oder benötige ich eine ABE, Eintragung usw.?
    Im Artikel "Tuning und Eintragungen" ist die E-Nummer vom Prinzip beschrieben, ich möchte aber auf Nummer Sicher gehen, bevor ich 2 mal zum TÜV fahre und doppelt bezahle.

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 02.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die E-Nummr reicht

wichtiger wäre das zB. die Scheinwerfer richtig angeschlossen sind! zB. darf die Standlichtleiste nicht als Tagfahrleuchte mißbraucht werden, so wie es oft zu sehen ist

Thema:

Scheinwerfer nur mit E Nummer?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer nur mit E Nummer? - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Morette Scheinwerfer

Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, habe folgende Frage zu den Scheinwerfern 1. haben diese Tagfahrlicht (glaube ja) 2. LED Streifen ? und ist dieser oben verbaut ? Gruß Olli
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer

Begrenzungsleuchte rutsch in Scheinwerfer: Hallo Leute, neuerdings rutschen bei mir die Begrenzungsleuchten regelmäßig in den Scheinwerfer. Hatte jemand auch schon dieses Problem und hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden