C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer ohne Licht...!

Diskutiere Scheinwerfer ohne Licht...! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist. Es geht kein Standlich,...

1. #1 c-maxer, 31.05.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist.
    Es geht kein Standlich, Fahrtlicht und auch kein Fernlicht, allerdings leuchtet statt Fernlicht der Blinker dauerhaft!!!

was kann das sein ?

gruß
    Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user_2376, 01.06.2008
    user_2376

user_2376 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX 2006 1.6TDCI
    Kabelbruch oder Marderbiss vielleicht?

User

4. #3 petomka, 01.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wurde erst etwas repariert? Und vergessen den Scheinwerfer wieder anzustecken?

5. #4 c-maxer, 01.06.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

nee, eigentlich nichts, aber bei kabelbruch leuchtet doch auch nicht der Blinker dauerhaft, oder ?

6. #5 teddy.774, 01.06.2008
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Das klingt nach nem Massefehler.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 black beast, 01.06.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hast du TFL nachgerüstet?

9. #7 c-maxer, 02.06.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

nee, habe es gefunden der Stecker hat entweder nen Wackler oder ist nicht ganz drin, da komm ich überhaupt nicht dran........
    er geht morgen zur Inspektion da sollen die sich die Finger aufreisen....

danke für die Tipp´s
    Frank

Thema:

Scheinwerfer ohne Licht...!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ohne Licht...! - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...