C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer ohne Licht...!

Diskutiere Scheinwerfer ohne Licht...! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist. Es geht kein Standlich,...

  1. #1 c-maxer, 31.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist.
    Es geht kein Standlich, Fahrtlicht und auch kein Fernlicht, allerdings leuchtet statt Fernlicht der Blinker dauerhaft!!!

    was kann das sein ?


    gruß
    Franky
     
  2. #2 user_2376, 01.06.2008
    user_2376

    user_2376 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2006 1.6TDCI
    Kabelbruch oder Marderbiss vielleicht?

    User
     
  3. #3 petomka, 01.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wurde erst etwas repariert? Und vergessen den Scheinwerfer wieder anzustecken?
     
  4. #4 c-maxer, 01.06.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    nee, eigentlich nichts, aber bei kabelbruch leuchtet doch auch nicht der Blinker dauerhaft, oder ?
     
  5. #5 teddy.774, 01.06.2008
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Das klingt nach nem Massefehler.
     
  6. #6 black beast, 01.06.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hast du TFL nachgerüstet?
     
  7. #7 c-maxer, 02.06.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    nee, habe es gefunden der Stecker hat entweder nen Wackler oder ist nicht ganz drin, da komm ich überhaupt nicht dran........
    er geht morgen zur Inspektion da sollen die sich die Finger aufreisen....

    danke für die Tipp´s
    Frank
     
Thema:

Scheinwerfer ohne Licht...!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ohne Licht...! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...