C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer ohne Licht...!

Diskutiere Scheinwerfer ohne Licht...! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist. Es geht kein Standlich,...

  1. #1 c-maxer, 31.05.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich wollte eben mit meinem C-Max losfahren als ich gemerkt habe das der rechte Scheinwerfer ohne Funktion ist.
    Es geht kein Standlich, Fahrtlicht und auch kein Fernlicht, allerdings leuchtet statt Fernlicht der Blinker dauerhaft!!!

    was kann das sein ?


    gruß
    Franky
     
  2. #2 user_2376, 01.06.2008
    user_2376

    user_2376 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2006 1.6TDCI
    Kabelbruch oder Marderbiss vielleicht?

    User
     
  3. #3 petomka, 01.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wurde erst etwas repariert? Und vergessen den Scheinwerfer wieder anzustecken?
     
  4. #4 c-maxer, 01.06.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    nee, eigentlich nichts, aber bei kabelbruch leuchtet doch auch nicht der Blinker dauerhaft, oder ?
     
  5. #5 teddy.774, 01.06.2008
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Das klingt nach nem Massefehler.
     
  6. #6 black beast, 01.06.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hast du TFL nachgerüstet?
     
  7. #7 c-maxer, 02.06.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    nee, habe es gefunden der Stecker hat entweder nen Wackler oder ist nicht ganz drin, da komm ich überhaupt nicht dran........
    er geht morgen zur Inspektion da sollen die sich die Finger aufreisen....

    danke für die Tipp´s
    Frank
     
Thema:

Scheinwerfer ohne Licht...!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ohne Licht...! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?