Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Passend ?

Diskutiere Scheinwerfer Passend ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag bin neu hier und würde gerne in meinen ford focus futura 1.6 16V BJ 2002 nach FL Angel eyes Scheinwerfer einbauen . Hab gebraucht welche...

  1. #1 k.noldin, 30.08.2015
    k.noldin

    k.noldin Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bin neu hier und würde gerne in meinen ford focus futura 1.6 16V BJ 2002 nach FL Angel eyes Scheinwerfer einbauen .
    Hab gebraucht welche gefunden diese waren allerdings auf einem Turnier BJ 02/2001
    Weis jemand ob sie trotzdem passen ?
    Blinker sind mit in den Scheinwerfern .

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai :)[​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Februar 2001 war genau das Facelift zum Modelljahr 2001.5

    In der ABE für die Scheinwerfer muss die Nummer der Typgenehmigung der Modelle stehen, für die sie passen. Die muss man mit der eigenen COC vergleichen. Wenn die Scheinwerfer für eine frühere Typgenehmigungsnummer passen, dann wahrscheinlich nicht für das Modelljahr 2001.5 - ich bin mir nicht sicher, ob die Position der Blinker alleine schon die Garantie dafür ist.
     
  3. #3 k.noldin, 30.08.2015
    k.noldin

    k.noldin Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die haben keine abe sind eintragungsfrei weil e prüfzeichen ..




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es muss sich doch feststellen lassen, ob sie auf einem Facelift- oder Vorfacelift-Modell waren. Ein Foto genügt.
     
  5. #5 k.noldin, 30.08.2015
    k.noldin

    k.noldin Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die vom Scheinwerfer von seinem Auto hab ich noch keine :)


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 Meikel_K, 30.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da steht doch ab Baujahr 99, also vor dem Facelift.
     
  7. #7 blackisch, 30.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    passt nur beim vFL (quadratischer eckiger Stecker) der FL hat ein anderen länglichen Stecker

    wenn ab 01 steht ist es für den FL


    Schlag dir die Idee lieber aus den kopf, diese AE Scheinis sind absolute Teelichter, damit siehst du nichts auf der Straße !!!!

    behalte deine Scheinis wenn du Licht auf der Straße haben willst
     
  8. #8 k.noldin, 30.08.2015
    k.noldin

    k.noldin Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dir ea sind ja auch als tagfahrlicht gedacht :)

    Aber das mit dem Stecker ist gut zu wissen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Scheinwerfer Passend ?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Passend ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  4. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...