Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung

Diskutiere Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute und Frohes neues Jahr und zwar habe ich folgendes Prblem ich war über neujahr in Berlin Wohne aber in Hamburg da ist mir links...

  1. #1 hakoo22309, 02.01.2016
    hakoo22309

    hakoo22309 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ:2011 1,6T DCI
    Hallo Leute und Frohes neues Jahr

    und zwar habe ich folgendes Prblem ich war über neujahr in Berlin Wohne aber in Hamburg

    da ist mir links vorne die glühbirne kaputt gegangen bin ich ab zur freiernwerkstatt habe es mir austauschen lassen leider haben die schwachköpfe mir h7 100w verbaut anstatt 55w was ich heute bemerkt habe nun war die birne wieder defekt

    habe den scheinwerfer ausgebaut und geshen die halterung ist weggeschmolzen wisst ihr ob ich so etwas bei ford kriege habt ihr eventuell eine Teilnummer ?

    habe die kabel mal direkt an die neue glühbirne angeschlossen leuchtet aber nicht kann es sein das ne sicherung raus ist ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. #3 FocusZetec, 02.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Stecker hält auch die Lampe im Scheinwerfer, ein normaler geht daher nicht ... von Ford wird es den Setcker nicht geben, wenn dann gebraucht vom Autoverwerter, oder gleich einen ganzen Gebrauchten Scheinwerfer besorgen


    eine Sicherung gibt es nicht, der Stromkreis wird überwacht und bei Bedarf (Kurzschluss, Überlast) abgeschaltet ... normalerweise wird beim Zündung einschalten überprüft ob alles Ok ist, wenn die Lampe nicht geht liegt noch ein Fehler vor, oder der Fehlerspeicher muss Direkt zurückgesetzt werden (mit einem Diagnosegerät)

    Theoretisch kannst du die Werkstatt dafür haftbar machen, das ist ja nicht nur ein einfacher Fehler, solche illegalen Lampen dürfte die Werkstatt ja auch gar nicht haben ...

    hast du eine Rechnung?
     
  5. #4 Maxfly, 02.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Oha das ist ja blöd, hätte doch so einfach sein können.
    Würde daher wie FocusZetec schreibt die Werke kontakten scheint ja nicht gerade billig auszugehen.

    Alternativ je nachdem wo du in HH ansässig bist hier mal nach ersatz schauen:
    www.fordgebrauchtteile.de ist in HH Wilhelmsburg
    oder auf der anderen Seite
    www.kiesow.de

    viel erfolg

    oder MaxMax66 hat einen in seiner Bastelkiste:pfeifen:
     
  6. #5 hakoo22309, 03.01.2016
    hakoo22309

    hakoo22309 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ:2011 1,6T DCI
    Danke leute für die schnelle antwort

    leider habe ich keine rechnung ich weiss auch nicht mehr welche werkstatt es war war auf jeden fall eine freie werkstatt :rasend: hätte nicht gedacht das die so einen fehler machen aus fehlern lernt man

    und ich such ganze zeit wie ein verrückter nach eine sicherung im handbuch
    habe eine neue glühbirne reingesteckt und es leuchtete nicht also habe ich den rechten scheinwerfer auch ausgebaut und den linken scheinwerfer an den rechten stecker angeschlossen siehe da es leuchtet
    anders rum den rechten scheinwerfer an die linke seite angeschlossen und es passiert nichts

    danke euch mit dem verwerter werde montag mal hingehen wohne auch in wilhelmsburg

    kann es sein das ein kabel durchgeschmort ist ?
     
  7. #6 flogni22, 03.01.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Eine Werkstatt baut Dir ungefragt ne 100 Watt Birne ein ? :gruebel:
    Und jetzt weißt Du nicht mehr welche ? :nene:
    Glaub ich nicht !:mies:
     
  8. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Glaube ich auch nicht,die hat er selber eingebaut,ein Autohaus hat sicherlich keine illegale 100 Watt Birne gerade so auf Lager ;)
     
  9. #8 MaxMax66, 03.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    tatsächlich, habe ich hier liegen! könnte ich morgen versenden!
    ich mach dann mal ein Foto!

    PS: bis auf die Deckel und die Lampen bietet Ford keine Ersatzteile für Scheinis

    Den Anhang 74577 betrachten
     
  10. #9 MaxMax66, 03.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hakoo22309, 04.01.2016
    hakoo22309

    hakoo22309 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ:2011 1,6T DCI
    ne leute wenn ich die einbauen würde hatte ich es auch gesagt und würde auch sagen das ich mist gebaut habe

    - - - Aktualisiert - - -

    MaxMax66 wollte dir gerade eine pn schreiben aber dein postfach scheint voll zu sein könntest du dich bitte bei mir mal melden wegen der berzahlung
     
  13. #11 MaxMax66, 04.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Postfach geleert
     
Thema:

Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Problem mit H7 Fassung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...