Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer problem

Diskutiere Scheinwerfer problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu...

  1. #1 Kingfocus, 06.03.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Hallo,
    ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu gemacht(vier klammer alle fest).
    Seit dem an sind aber die Scheinwerfer von innen leicht beschlagen.
    wie kommt das jetzt?Die Dichtungen sind alle gut und die Klappen der Scheinwerfer sind fest drauf.
    Ist das jetzt normal oder was?
     
  2. #2 turnschuuh, 06.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die normale Luftfeuchtigkeit kann da schon ausreichen für den Effekt. Weiß ja nicht, wie das Wetter heut bei Dir war und ob Du das drinnen oder draussen durchgeführt hast.

    Hilft alles nix, Scheinwerfer nochmal raus, aufmachen und mal über nacht in einem trockenem Raum mit niedriger Luftfeuchtigkeit offen liegen lassen. Dann auch da wieder zusammenbauen und danach erst raus und wieder in's Fahrzeug einbauen ;)
     
  3. #3 Rolli 3, 07.03.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das geht aber auch um einiges schneller. Du braust nur einen normalen Haarfön in den Scheini ein paar Minuten reinpusten lassen. Hilft garantiert!:top1:
     
Thema:

Scheinwerfer problem

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....