Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer problem

Diskutiere Scheinwerfer problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu...

  1. #1 Kingfocus, 06.03.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,
    ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu gemacht(vier klammer alle fest).
    Seit dem an sind aber die Scheinwerfer von innen leicht beschlagen.
    wie kommt das jetzt?Die Dichtungen sind alle gut und die Klappen der Scheinwerfer sind fest drauf.
    Ist das jetzt normal oder was?
     
  2. #2 turnschuuh, 06.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die normale Luftfeuchtigkeit kann da schon ausreichen für den Effekt. Weiß ja nicht, wie das Wetter heut bei Dir war und ob Du das drinnen oder draussen durchgeführt hast.

    Hilft alles nix, Scheinwerfer nochmal raus, aufmachen und mal über nacht in einem trockenem Raum mit niedriger Luftfeuchtigkeit offen liegen lassen. Dann auch da wieder zusammenbauen und danach erst raus und wieder in's Fahrzeug einbauen ;)
     
  3. #3 Rolli 3, 07.03.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das geht aber auch um einiges schneller. Du braust nur einen normalen Haarfön in den Scheini ein paar Minuten reinpusten lassen. Hilft garantiert!:top1:
     
Thema:

Scheinwerfer problem

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...