Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer problem

Diskutiere Scheinwerfer problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu...

  1. #1 Kingfocus, 06.03.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,
    ich habe heute meine H1 Leuchtmittel von meinen Scheinwerfer getauscht und alles wieder fachgerecht eingebaut und die Deckel fest zu gemacht(vier klammer alle fest).
    Seit dem an sind aber die Scheinwerfer von innen leicht beschlagen.
    wie kommt das jetzt?Die Dichtungen sind alle gut und die Klappen der Scheinwerfer sind fest drauf.
    Ist das jetzt normal oder was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 06.03.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die normale Luftfeuchtigkeit kann da schon ausreichen für den Effekt. Weiß ja nicht, wie das Wetter heut bei Dir war und ob Du das drinnen oder draussen durchgeführt hast.

    Hilft alles nix, Scheinwerfer nochmal raus, aufmachen und mal über nacht in einem trockenem Raum mit niedriger Luftfeuchtigkeit offen liegen lassen. Dann auch da wieder zusammenbauen und danach erst raus und wieder in's Fahrzeug einbauen ;)
     
  4. #3 Rolli 3, 07.03.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das geht aber auch um einiges schneller. Du braust nur einen normalen Haarfön in den Scheini ein paar Minuten reinpusten lassen. Hilft garantiert!:top1:
     
Thema:

Scheinwerfer problem

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...