Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ scheinwerfer problem

Diskutiere scheinwerfer problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab ein problem wollte gestern meine scheinwerfer einstellen lassen... weil der linke zu weit nach oben steht... aber als ich den scheinwerfer...

  1. #1 fiesta1981, 18.05.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hab ein problem wollte gestern meine scheinwerfer einstellen lassen... weil der linke zu weit nach oben steht... aber als ich den scheinwerfer dann runter drehen wollte ging nix mehr runter, also die einstellschraube war schon so weit rausgehdreht das das scheinwerferlicht schon eigentlich unter den messpunkt liegen müsste aber der war noch immer eine gute handbreite drüber....
    die person die mir den einstellen wollte hat dann an den weissen drehrad von eletrichen einstellung verdreht aber auch da passierte nix... zu testen hat er dann an der anderen seite probiert ob die richtig geht da hat sicher motor direkt kalibriet ...
    gibt es eine möglichkeit den runter zu bekommen hab keine lust auf den schrottplatz 3 mal zu fahren nur weil manche stellmotoren nicht mehr richtig funktionieren...
    also der stell motor von der seite geht komischerweise wenn man das drehrad zb. auf 3 stellt nur wenn man dann nachregelt geht nix mehr... muss ich en scheinwerfer auseinander nehmen oder so??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also die Höhe wird nur an dem weißen Rädchen eingestellt. Die andere Schraube, die man von vorn sieht, ist für die Richtung, also rechts/links...
    Geht der Scheinwerfer weiter nach oben zu stellen?
    Ich hätte noch paar Stellmotoren da... ;)
     
  4. #3 fiesta1981, 18.05.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    joa habs raus bekommen woran es legt der motor scheint schon etwas ausgeschafft zu sein.... wenn man das weisse stellerädchen gedreht is die verzahnung immer durchgesrutsch
    also
    scheini abgemacht, mit den finger die grosse schraube vom stellmotor reingedrücken am weissen rädchen gedreht und schon hat sich was bewegt.

    k.a. was der vorgänger damit gemacht hat....
     
Thema:

scheinwerfer problem

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer problem - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...