Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?!

Diskutiere Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde :) habe die Sufu schon genutzt, aber nichts gefunden ... Habe einen FoFo 1 Bj 2002 und habe seit kurzem ein Problem mit...

  1. #1 v3rsion1, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hallo liebe Gemeinde :)
    habe die Sufu schon genutzt, aber nichts gefunden ...

    Habe einen FoFo 1 Bj 2002 und habe seit kurzem ein Problem mit meinem Scheinwerfer und einer Rückleuchte.
    (Habe Hella Celsis Scheinwerfer und LED Rückleuchten)
    Vor kurzem funktionierten 3 der 6 LEDs des Rücklichtes, kurz darauf wieder alle. Im Scheinwerfer funktionierte plötzlich das Standlicht nicht mehr, seit gestern der komplette Scheinwerfer (alles linke Fahrzeugseite).

    Habe mal versuchsweise an den Kabeln der Rückleuchte gewackelt und die Kontakte nachgeschaut, alles ohne Wirkung.

    Hattet ihr vielleicht auch schonmal das Problem?
    Wäre euch sehr dankbar für einen guten Rat.

    Freundliche Grüße,
    Basti
     
Thema:

Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Batterieentladung Elektrik

    Batterieentladung Elektrik: ständige Batterieentladung bei unserem Ford Mondeo Haben zwar erst eine neue Batterie gekauft, aber sie ist wieder entladen. Hatte schon mal...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...