Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?!

Diskutiere Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde :) habe die Sufu schon genutzt, aber nichts gefunden ... Habe einen FoFo 1 Bj 2002 und habe seit kurzem ein Problem mit...

1. #1 v3rsion1, 31.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hallo liebe Gemeinde :)
    habe die Sufu schon genutzt, aber nichts gefunden ...

Habe einen FoFo 1 Bj 2002 und habe seit kurzem ein Problem mit meinem Scheinwerfer und einer Rückleuchte.
    (Habe Hella Celsis Scheinwerfer und LED Rückleuchten)
    Vor kurzem funktionierten 3 der 6 LEDs des Rücklichtes, kurz darauf wieder alle. Im Scheinwerfer funktionierte plötzlich das Standlicht nicht mehr, seit gestern der komplette Scheinwerfer (alles linke Fahrzeugseite).

Habe mal versuchsweise an den Kabeln der Rückleuchte gewackelt und die Kontakte nachgeschaut, alles ohne Wirkung.

Hattet ihr vielleicht auch schonmal das Problem?
    Wäre euch sehr dankbar für einen guten Rat.

Freundliche Grüße,
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer – Probleme mit Elektrik?! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...