Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer rechts, 2001er Maverick

Diskutiere Scheinwerfer rechts, 2001er Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo. Normalerweise tummle ich mich im Scorpio- und im Mustang-Forum. Nun kam ein befreundeter Garagist auf mich zu und hat folgende Frage,...

  1. #1 95Scorpio, 29.09.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Normalerweise tummle ich mich im Scorpio- und im Mustang-Forum.
    Nun kam ein befreundeter Garagist auf mich zu und hat folgende Frage, welche ich hier gerne stelle:

    Gibt es noch irgendwo einen Scheinwerfer rechts für nen 2001er Maverick?

    Die üblichen Verdächtigen hier in der Schweiz (Ford Schweiz und freie Ersatzteilhändler) haben nix mehr, auch von Bosch nix mehr lieferbar.

    Hat Jemand hier (hoffentlich!) ne Idee?

    Besten Dank und en Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  2. #2 Indrive, 02.10.2013
    Indrive

    Indrive Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2003 2.0
    XLT
    Ja sieht schlecht aus.

    Ich weiss garnicht, ob die ab Bj 2004 passen, das wäre evt. noch eine Lösung.
     
  3. #3 Indrive, 14.10.2013
    Indrive

    Indrive Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2003 2.0
    XLT
    Gibt es was neues dazu?
     
  4. #4 Willhelm-klink, 09.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    die würden eventuel passen.

    das Problem dabei ist, dass die Facelift-Modelle andere Lampen besitzen.

    MK2:
    H4
    T10
    PY21W

    Facelift:
    H11
    H7
    ...


    ...

    hab letztens auch mal danach gesucht und es scheint wieder welcher zu geben, halt sehr selten.
     
Thema:

Scheinwerfer rechts, 2001er Maverick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer rechts, 2001er Maverick - Ähnliche Themen

  1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

    Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

    Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Morette Scheinwerfer

    Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  5. Steuergerät hinten rechts?

    Steuergerät hinten rechts?: Hi, möchte mir eine AHK anbauen, nun hätte ich noch gerne gewusst, ob ich einen Elektrosatz mit oder ohne vorhandenen Steuergerät kaufen muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden