Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer/Rückleuchten

Diskutiere Scheinwerfer/Rückleuchten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, ich bin seit 6 MONaten begeisterter Fordfahrer. Mein Mondi ist spitze, jedoch suche ich schon seit längerem nach schicken Lämpchen...

  1. Razor

    Razor Asphaltgeschoss

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 145PS, Ghia
    Hi zusammen,

    ich bin seit 6 MONaten begeisterter Fordfahrer.
    Mein Mondi ist spitze, jedoch suche ich schon seit längerem nach schicken
    Lämpchen (vorne und hinten). Die lexus style Rückleuchten kenn ich schon,
    ich such halt was anderes......
    Kennt jemand einen Anbieter für sowas.
     
  2. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Razor,

    also ich finde, die gesamten Zubehörrückleuchten passen einfach nicht zum Mondeo. Die sehen immer wie Fremdkörper aus und passen nicht zum Stil des Autos.
    Mein Favorit sind die Original-Rückleuchten vom Facelift. Solche suche ich auch schon die ganze Zeit zu nem vernünftigen Preis.

    Zu Frontscheinwerfern kann ich dir nix sagen. Da gibts so Masken zum Aufkleben. Würde da aber nur nen "bösen Blick" anbringen.


    Oliver
     

    Anhänge:

  3. #3 Mondifan, 08.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn du keine lust hast die lampen zu tauschen weil die zu teuer sind da kann ich dir nur sagen mach dir maken drauf in wagenfarbe ;)

    ich selber habe vorne einen blende drauf und hinten schwarz lackiert aber ich werde mir hinten eine maske drauf machen

    MFG Mondifan
     
  4. #4 marc-mondi, 08.08.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Die Rückleuchten die Oliver gezeigt hat finde ich am Besten.
    Alles andere sieht wirklich nicht toll aus - vor allem an den Frontscheinwerfern gibt's eigentlic nichts, was meiner Ansicht nach gut aussieht.

    Gruss
     
  5. Razor

    Razor Asphaltgeschoss

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 145PS, Ghia
    Hi,

    danke erstmal für eure Antworten. Ich hab das www schon überal abgesucht und ich finde ihr habt recht. Es gibt außer d.o. gezeigten Rückleuchten nichts passendes.
    Zu den Scheinwerfern hab ich gehört, dass es welche von Raid geben soll??? Ist aber nichts zu finden...... :skeptisch:
     
  6. #6 Focus ST Maik, 09.08.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    grüße.. also hatte auch einen Mondeo, und rückleuchten gibts nix besseres, wie oben gesagt. Und de scheinwerfer kannst du einfach aufmachen und schwarz Lackieren.. Sieht am besten aus
     
  7. #7 Mondifan, 09.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte die scheinwerfer nicht schwarz machen weil das an den silber farbenden nicht gut aussehen täte das wirgt nur an den denkeln

    od du machst die in wagenfarbe das die nicht mehr chrom sind

    das hatte ich mir auch schon überlegt gehabt


    MFG Mondifan
     
  8. #8 Focus ST Maik, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also ich hab das auch schon bei silberne Mondeos gesehen und das sah nicht schlecht aus.. aber ist halt geschmackssache. hier hast mal ein bild von meinem Mondeo
     

    Anhänge:

  9. #9 Mondifan, 10.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja das ist geschmacksache

    aber erst mal muss man das licht sauber auf bekommen und dann innen alles lackierren und dann wieder dicht zu bekommen

    dann lieber eine schwarze maske drauf

    MFG Mondifan
     
  10. #10 Focus ST Maik, 15.08.2008
    Focus ST Maik

    Focus ST Maik Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    Also auf machen dauert ca 10 min pro scheinwerfer. mann brauch lediglich einen heißluftfön.. und dicht bekommt man sie auch wieder ganz leicht. ist kein scherz.. geht super..aber wenn du in jena im club bist, kennst du ja sicher mein mondeo :-)
     
Thema:

Scheinwerfer/Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...