Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheinwerfer, schwarz, für Mk2 gesucht

Diskutiere Scheinwerfer, schwarz, für Mk2 gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo aus Wien! Hoffe, hier für mein Anliegen im richtigen Unterforum gelandet zu sein. Ich fahre einen Focus CC, Baujahr 2008 (Mk2) und bin...

1. #1 DeepSea, 15.05.2012
    DeepSea

DeepSea Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Titanium, 2008, 2.0 Benzin
    Hallo aus Wien!

Hoffe, hier für mein Anliegen im richtigen Unterforum gelandet zu sein.

Ich fahre einen Focus CC, Baujahr 2008 (Mk2) und bin mittlerweile, nachdem ich schon einige Male unfreiwillig in der Werkstatt war, zufrieden - aber leider nur mit dem Auto, nicht mit der Werkstatt... :mies:

Anfang dieses Jahres hatte ich einen Unfall, wodurch der rechte Scheinwerfer beschädigt und ersetzt werden musste. Die Titanium-Ausstattung zeichnet sich ja durch Scheinwerfer mit schwarzen Designelementen aus. Mein Händler hatte das Auto repariert und mir stattdessen Scheinwerfer mit integrierten schwarzen und chromfarbenen Inlays eingebaut, mit der Begründung, die rein schwarz gehaltenen Scheinwerfer wären nicht mehr lieferbar. :verdutzt: Das war, wie gesagt, im heurigen Januar.

Wie kann es sein, dass es für ein Auto, das noch nicht mal vier Jahre alt ist, keine gleichen Ersatzteile mehr gibt, noch dazu wo doch so ziemlich jeder Focus-Liebhaber diese dunkel gehaltenen Scheinwerfer besitzen will? :cooool:

Ich hätte schon gern wieder die Original-Scheinwerfer von Ford, wenn es irgendwie möglich ist...

Schöne Grüße

Gerald

Thema:

Scheinwerfer, schwarz, für Mk2 gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer, schwarz, für Mk2 gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  4. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden