Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer selber montieren

Diskutiere Scheinwerfer selber montieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nach reiflich Überlegung hab ich mich dazu entschieden mir neue Frontleuchten zu kaufen. Nun stellte ich mir die Frage ob ich diese selber...

1. #1 lucasda, 15.05.2010
    lucasda

lucasda Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, ,16 liter 100ps
    Hallo,

nach reiflich Überlegung hab ich mich dazu entschieden mir neue Frontleuchten zu kaufen. Nun stellte ich mir die Frage ob ich diese selber einbauen kann oder ob ich dafür in eine Fachwerkstadt gehen muss? Ich habe da meine Befürchtungen mit der Winkeleinstellung usw...

Ich habe mir ein Paar von Dayline herraus gesucht.

http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=53857

Ich danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Einbauen wäre kein Problem, das anschließen solltest du einer Werkstatt überlassen wenn du dich mit Elektrik nicht auskennst bzw. keine Schaltpläne hast ...

Meinst du den Winkel vom Lichtkegel? Der ist zu 99,9% vom Scheinwerfer vorgegeben, man muss ihn höchstens leicht anpassen ... das kann aber nur eine Werkstatt mit dem entsprechenden Scheinwerfer-Prüfgerät machen ... du kannst das nicht, also brauchst du auch davor keine Angst haben ;-)

4. #3 lucasda, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    lucasda

lucasda Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2004, ,16 liter 100ps
    Also kann ich den getrost selber einbauen?

Die elektronik sollte mir keine Probleme bereiten..

5. #4 FocusZetec, 15.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nur eine Schraube und hinten zwei Laschen die man nach unten drücken muss ... wenn man es öfters macht ist der Scheinwerfer innerhalb weniger Sekunden ausgebaut.

6. #5 xBUSTERx, 15.05.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Theoretisch müssten auch die Stecker von den neuen passen. Ist eigentlich nur Plug&Play ^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 15.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Tagfahrlichter müssen auf jeden Fall extra angeschlossen werden ...

9. #7 Firefly88, 15.05.2010
    Firefly88

Firefly88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Genau. Da gibt es auch ein Modul für 29€. Die Leuchten möchte ich mir auch zulegen. Bitte also um ein Bild wenn du sie drin hast :boesegrinsen:

Gibts bei Dayline direkt auf der Homepage allerdings günstiger. Da findest du auch 2 entsprechende Module für die LED Leiste.

Thema:

Scheinwerfer selber montieren

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer selber montieren - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...