Scheinwerfer: Stecker defekt?

Diskutiere Scheinwerfer: Stecker defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte......

  1. #1 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.302
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker
    am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte...
    Ob der Stecker auch bei anderen Fords passt, kann ich leider nicht sagen.
    Original
    [​IMG]

    Da Ford keine einzelnen Stecker verkauft, gibt es trotzdem Abhilfe.
    Der 14-polige STECKER von AUDI, VW und SKODA passt ebenfalls!
    Hier ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/171658892395

    Die Pins mit dem Kabel lassen sich nach Entriegelung des Steckers einzeln entfernen und wieder stecken.
     
Thema:

Scheinwerfer: Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer: Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...