Scheinwerfer: Stecker defekt?

Diskutiere Scheinwerfer: Stecker defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte......

  1. #1 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker
    am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte...
    Ob der Stecker auch bei anderen Fords passt, kann ich leider nicht sagen.
    Original
    [​IMG]

    Da Ford keine einzelnen Stecker verkauft, gibt es trotzdem Abhilfe.
    Der 14-polige STECKER von AUDI, VW und SKODA passt ebenfalls!
    Hier ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/171658892395

    Die Pins mit dem Kabel lassen sich nach Entriegelung des Steckers einzeln entfernen und wieder stecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer: Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer: Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  3. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...