Scheinwerfer: Stecker defekt?

Diskutiere Scheinwerfer: Stecker defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte......

  1. #1 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker
    am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte...
    Ob der Stecker auch bei anderen Fords passt, kann ich leider nicht sagen.
    Original
    [​IMG]

    Da Ford keine einzelnen Stecker verkauft, gibt es trotzdem Abhilfe.
    Der 14-polige STECKER von AUDI, VW und SKODA passt ebenfalls!
    Hier ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/171658892395

    Die Pins mit dem Kabel lassen sich nach Entriegelung des Steckers einzeln entfernen und wieder stecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer: Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer: Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...