Scheinwerfer: Stecker defekt?

Diskutiere Scheinwerfer: Stecker defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte......

  1. #1 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.689
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker
    am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte...
    Ob der Stecker auch bei anderen Fords passt, kann ich leider nicht sagen.
    Original
    [​IMG]

    Da Ford keine einzelnen Stecker verkauft, gibt es trotzdem Abhilfe.
    Der 14-polige STECKER von AUDI, VW und SKODA passt ebenfalls!
    Hier ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/171658892395

    Die Pins mit dem Kabel lassen sich nach Entriegelung des Steckers einzeln entfernen und wieder stecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer: Stecker defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer: Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....