Scheinwerfer: Stecker defekt?

Diskutiere Scheinwerfer: Stecker defekt? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte......

  1. #1 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    394
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich kann mich blaß erinnern, dass jemand ausm Forum hier Probleme mit einem defekten Stecker
    am Hauptscheinwerfer eines Ford Focus MK3 hatte...
    Ob der Stecker auch bei anderen Fords passt, kann ich leider nicht sagen.
    Original
    [​IMG]

    Da Ford keine einzelnen Stecker verkauft, gibt es trotzdem Abhilfe.
    Der 14-polige STECKER von AUDI, VW und SKODA passt ebenfalls!
    Hier ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/171658892395

    Die Pins mit dem Kabel lassen sich nach Entriegelung des Steckers einzeln entfernen und wieder stecken.
     
Thema: Scheinwerfer: Stecker defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max scheinwerfer anschluss

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer: Stecker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...