Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scheinwerfer Stellmotor

Diskutiere Scheinwerfer Stellmotor im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Der Stellmotor vom rechten Scheinwerfer hat den Geist aufgegeben. Nun meine Frage: Passt der Stellmotor vom Facelift auch in den...

1. #1 95Scorpio, 31.07.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Der Stellmotor vom rechten Scheinwerfer hat den Geist aufgegeben.

Nun meine Frage:
    Passt der Stellmotor vom Facelift auch in den Scheinwefer vom 91er? Habe keine 91er Scheinwerfer mit Stellmotor, aber ein paar 93er rumliegen.

Stecker ist ja sicher anders, aber passt's mechanisch?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

2. #2 OHCTUNER, 31.07.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Einen Stellmotor(links) hätte ich noch vom 91er hier "rumliegen" !
    Hab mir das noch nicht genauer angeschaut , aber ich bevorzuge da lieber den kompletten Scheinwerfer zu wechseln als da rum zu basteln !

3. #3 95Scorpio, 08.08.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Snöpp.

Soll ich Dich vom "rumliegenden" Stellmotor befreien..?

:)

Preisvorstellung inkl Porto? (Ich glaub, Du wohnst nicht im Süden, oder irre ich mich?)

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. #4 OHCTUNER, 09.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , Süden kommt hin , Stuttgarter Ecke halt !
    Preislich dachte ich so an 22,22 € incl. Porto !
    Hab das Teil gerade ausgebaut hier liegen !

Thema:

Scheinwerfer Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Stellmotor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu den Scheinwerfern

Frage zu den Scheinwerfern: Hallo Ich habe mal interessehalber eine frage zu den Frontscheinwerfern und NSW. Diese verstellung , wie Funktioniert das ? Also kann man die in...
  2. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  3. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  4. Scheinwerfer F150 1987

Scheinwerfer F150 1987: Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich

Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bemerkt: bei meinem einen Scheinwerfer (der andere wurde mal getauscht) löst sich im Bereich des Blinkers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden