Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer Titanium inkl. LED

Diskutiere Scheinwerfer Titanium inkl. LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Mich würde mal interessieren, ob die Scheinwerfer mit integriertem LED TFL vom Titanium, auch bei allen anderen Fiestas aus der aktuellen...

1. #1 FordV8Star, 27.08.2013
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

Mich würde mal interessieren, ob die Scheinwerfer mit integriertem LED TFL vom Titanium, auch bei allen anderen Fiestas aus der aktuellen Facelift Serie per Plug &Play verbaubar sind?

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann...

VG RS

2. #2 Snake39, 27.08.2013
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Vorweg: ich weiß es nicht!

Aber ich würde mal vermuten ja!

Der FL Fiesta ohne LED TFL hat ja auch TFL. Allerdings als gedimmtes Abblendlicht. Und ich schätze mal das Signal das dieses an sein soll wird in den Scheinwerfer verarbeitet.
    Denke mal die Verkabelung am Fahrzeug ist die selbe und nur die Scheinwerfer sind anders verkabelt .

Thema:

Scheinwerfer Titanium inkl. LED

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Titanium inkl. LED - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...