Scheinwerfer überprüfen lassen

Diskutiere Scheinwerfer überprüfen lassen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich musste am fofi meiner Tochter das abblendlicht erneuern. Muss oder sollte man danach die Scheinwerfer neu einstellen lassen.

1. #1 Beyblade, 20.01.2019
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk4 St line x hybrid 125 PS
    07/ 2020
    Ich musste am fofi meiner Tochter das abblendlicht erneuern. Muss oder sollte man danach die Scheinwerfer neu einstellen lassen.

2. RSI

RSI Guest

insofern nur eine seite ausgetauscht wird nach dem austausch gerade vor eine wand fahren und schauen ob beide lichtkegel gleich hoch sind wenn ja alles gut wenn nicht ...

3. #3 Beyblade, 20.01.2019
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk4 St line x hybrid 125 PS
    07/ 2020
    Getauscht wurde beide Lampen da einen hellere lampe von Osram verbaut wurde. Werde dann doch mal zum FFH fahren.

4. #4 Meikel_K, 20.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich tausche auch immer beide Seiten. Nach dem Ersetzen der defekten Lampe vergleiche ich bei beiden die Höhe der Hell/Dunkel-Grenze mit dem Zollstock und wechsle dann die andere Seite und vergleiche die auch wieder. Das geht bei dir jetzt nicht mehr. Du kannst nur sehen, ob beide gleich sind - aber nicht, ob sie korrekt sind. Die Überprüfung in der Werkstatt ist immer am besten.

Beyblade gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer überprüfen lassen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer überprüfen lassen - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Glühbirnen Scheinwerfer wechseln

Glühbirnen Scheinwerfer wechseln: Hallo zusammen, ich habe ja schon öfters im Forum gesucht aber so nichts brauchbares dazu gefunden. Transit Connect 2020, wollte meine...
  2. Scheinwerfer Birne tauschen

Scheinwerfer Birne tauschen: hallo, bei mir ist neulich die Glühbirne des Scheinwerfers durchgebrannt. Im Bild die Rechte Lampe. Kann mir jemand sagen welche Fassung die...
  3. Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift

Depo Scheinwerfer Fiesta MK7 Facelift: Hallo Zusammen Hoffe, hier kann mir jemand helfen. ich habe einen Fiesta ST MK7 Facelift. Da ich die originalen Scheinwerfer gegen dunkle...
  4. Linsen-Scheinwerfer nachgerüstet

Linsen-Scheinwerfer nachgerüstet: Hi.. ich habe die Prohektions-Scheinwerfer gegen die Halogen-Scheinwerfer getauscht.Sie funktionieren auch,nur wenn ich abends fahre und die...
  5. adaptive scheinwerfer überprüfen

adaptive scheinwerfer überprüfen: hallo zusammen, seit ein paar tagen kommt bei meinem smax (06/2018) die meldung im bordcomputer 'adaptiv scheinwrtfer überprüfen, siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden