1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Diskutiere Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...

1. #1 schludde, 25.03.2020
    schludde

schludde Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an.
    Bevor ich die Teile in die Tonne trete, wollte ich sie euch hier mal anbieten.
    Als Preis werfe ich hier mal 50€ rein. Versand käme hinzu falls erforderlich.
    Bilder müsste ich noch machen, sind aber keine Beschädigungen dran, soweit ich mich erinnern kann.

2. #2 Caprisonne, 25.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nur gut das es den fiesta bereis seit 1976 gibt und bis heute gebaut wird .
    Also bitte genauere Angaben!
    Außerdem ist es vermutlich den leuchten egal ob sie in einem Giha verbaut waren oder nicht .

westerwaelder und Schrauberling gefällt das.
  3. #3 westerwaelder, 26.03.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich finde das immer gut, entweder bekomme ich Geld dafür, oder dann die Drohung es in die Tonne zu treten...

Schrauberling gefällt das.
  4. #4 MucCowboy, 26.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich sehe das eher als Versuch, aus Schrott Geld zu machen. Denn wenn er die Dinger bereits so abgeschrieben hat dass schon die Tonne winkt....

Also, @Threadstarter, bitte vollständige Angaben und Bilder, damit das hier komplett wird. Denn so halbfertig ist die Anzeige wertlos.

Schrauberling gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Leuchtweite

LED Scheinwerfer - Leuchtweite: Moin Leute, mal ne Frage an die Besitzer der normalen LED Scheinwerfer (nicht intelligent). Seid ihr mit der Leuchtweite soweit zufrieden ? Habe...
  2. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  3. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite

Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite: Moin Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Behälter ist, der unter dem ausgebauten Scheinwerfer auf der Beifahrerseite liegt ? Wenn es der...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden